Falsche Farbe hatte ich noch vergessen. Und generell geht es mir um die Pro Max Varianten. Zur Info noch, ich nur an einem iModell in Titan Weiẞ interessiert wäre.
Beiträge von Thetimemachinist
-
-
Mich mal umgesehen habe und da für mich nur ein Iphone in Frage käme auf diese Weise der Hinweis dass neuere Geräte in meinem Falle durch die Bank nicht genug Speicherplatz aufweisen, ich fange nämlich nichts aber auch gar nichts mit einem Iphone mit nur 128 oder 256GB an. Wie wäre es also mit mehr Angeboten mit 512GB und aufwärts? Ach ja, preislich sollten jene übrigens auch noch was attraktiver sein ansonsten sieht man lieber sehr viel eher von einer Verlängerung ab.
-
Ich kam auch von Telekom Magenta Abzocke, da lieber Congstar und die Umleitung der leidigen 24 Stunden Zwangstrennung mit dauerhaft verbunden bleiben und auf 3-4 Uhr verschoben, auf Telefoniegedöhns Dank Phone und Telefonieflat ja gut verzichten kann.
-
Da wird wohl Nix draus, ist felsenfest festgelegt in der Leistungsbeschreibung zum Tarif.
-
Genau, habe ich auch bei meiner FRITZ!Box 7690 auf 3-4 Uhr festgelegt und da ist dann auch eh mein WLAN am pausieren 😉 Die Möglichkeit dazu findet sich übrigens unter Internet...Zugangsdaten und dort unten Verbindungseinstellungen..
-
Danke soweit, wobei, möglich dann erst so man die SIM erhalten hat, richtig?
Viele Grüẞe zum Jahr2025,
Time
-
Frage, sobald der Vertrag aktiv sein wird, habe ein IPhone 15 Pro Max das 2 Esim kann, ist es also möglich die Partnerkarte dann auch in eine Esim zu ändern und demnach also keine physische SIM mehr nutzen zu müssen?
Gutes 2025 wünsche ich und besten Dank für Antwort dazu,
viele Grüẞe,
Thetimemachinist
-
Halli Hallo,
wer sich auch die 7690 zulegt für den oder die soll dies hier gerne für eventuelle Fragen zur Verfügung stehen.
Freundliche Grüẞe,
Thetimemachinist
-
Auf so einem war ich schon, da gibt es aber kaum einen Internet Flex 100!
-
Den Rabatt habe ich glücklicherweise noch bekommen, also zahle ich monatlich 31,50€, bitte noch etwas Rabatt auf den Bereitstellungspreis ermöglichen wegen dem Anfangsärger mit der nicht vollen Bandbreite 😉
-
Sorry dass ich mich hier reinhänge, also bleibt der Bereitstellungsoreis bei der 100 Flex Internet dann bei 50€? Wäre toll, wenn es da etwas Rabatt geben würde,
schönste Grüẞe,
Thetimemachinist
-
Hallo Paoagei,
gibt die Forensoftware für das Phone nicht her, auf dem IPad ist der Wechselbutton auch oberhalb, nur auf dem Phone wird es wohl nichts damit.
Und wer hält hier schon gerne sein Phone quer um dann diesen Button auch oben zu haben.
Guten Rutsch bereits wünsche,
Time
-
-
Und zum Recht, ja, wohl eine ältere Fassung habe. In dieser Sache hier kann man nur auf einen positiven Ausgang hoffen. Mein Bedarf an Blau Mobilfunk ist allerdings jetzt schon für alle Ewigkeit gedeckt.
-
Das schert aber, wie meine eigenen nervtötenden Erfahrungen beweisen, eben die meisten Anbieter (Blau, O2...) nicht die Bohne. Solange sowas nicht empfindlich geahndet wird wird sich da ganz dreist über geltendes Recht hinweggesetzt
-
Absatz 4 befasst sich sehr wohl mit meinem Problem mit Blau an sich. Danke vielmals fürs einen eigenen Beitrag dafür erstellen.
Frohe Festtage wünsche ich allen und möglichst nie solche Querelen speziell auch zu diesen Tagen nun.
-
Habe jedenfalls auch schon meine Negativbewertung zu Blau auf Trustpilot von mir gegeben. Denn per sofort eine Übernahme zu veranlassen ist da wohl eine Art von Unmöglichkeit.
Und ja, habe etwas später nach der Mail dass abgelehnt wurde mich dort ja per Anruf um die Übernahme bzw. das zur Verfügung stellen per sofort gekümmert.
-
Ah, Danke, ist mir wohl dadurch entgangen weil ich hier einzig auf dem Phone zugehen bin und da hat es mir halt (Jepp, Hochformat) gefehlt.
Frohe Weihnachten!
-
Thetimemachinist leider bisher noch nicht 😕. Vorgang liegt noch bei den Kollegen, bitte hab noch etwas Geduld, haben aktuell auch viel zu tun. Du wirst nicht vergessen 🙂! Die Kollegen melden sich sobald sie an deinem Fall dran sind per E-Mail.
Gruß Stephanie
Ich bitte die Sache auch hier von Congstar erneut anzustoßen, also Übernahme per direkt mit ausdrücklichem Verweis auf:
Frohe Weihnachten🎄
-