Wechsel gerade angestoẞen habe, also hin zum wie ich will.
Beiträge von Thetimemachinist
-
-
Werde wohl morgen in den Tarif wie ich will wechseln können, bitte dann erneut um Gutschrift der 7€ für den S. Danke im Voraus.
-
War ja leider nicht anders machbar *grmpf* Also Danke und Widerrufsfrist und AGB, also nochmals, ist hiermit zugestimmt.
-
Dann bitte Hauptkarte zu Prepaid machen, allem Prozedere ist zugestimmt. Wechsle mit der Prepaid nun in den Vertrag ohne Laufzeit und mit 180GB.
-
Also damn erst die Hauptkarte zu Prepaid machen lassen und danach erst Wechsel vom Prepaid jetzt zu Vertrag mit 180GB?
-
Hallo,
da ich bei Prepaid nun unter Vertrag auch die Option hätte in einen Vertrag ohne Laufzeit und mit 180GB zu 34€ zu wechseln würde ich das gerne wahrnehmen und die Hauptkarte dann in Prepaid wie ich will umfunktionieren, das Guthaben von der anderen Nummer dann dorthin transferieren lassen. Ist das machbar? Denn leider habe ich bei der Hauptkarte ja keine Möglichkeit in 180GB zu wechseln. Müsste ich mich bei diesem Vorhaben dann erneut legitimieren, was Prepaid anbelangt?
Und wäre wieder der Zwischenschritt über Prepaid S notwendig?
Danke für Antwort!
Schöne Grüẞe,
Time
-
An sich ja, es geht so, komme meist damit über den Monat ja auch hin, aber ein wenig was mehr (30GB) wäre eben nicht schlecht. Und das mit dem Telekom Netz ist nunmal so, numero uno und das wohl weiterhin.
Und weitere 150 brauche ich nicht, hätte mich ja über eine 30 GB Treueaufstockung gefreut was aber eben nicht machbar war.
-
Leider war es so, von Treueangebot war da nichts absolut nichts zur Sprache gekommen. Direkt nur leider alles ausgereizt und nichts mehr machbar, ausgereizt, tzzz, bei 30€ für 150GB.
-
Nein, nicht wirklich, denn beim ins Auge gefassten Anbieter soll laut Netz das Telefonieren unter aller Kanone sein und was fange ich schon mit einem Tarif an bei dem ich bei einem Telefonat kaum zu verstehen bin?! Wenn auch die anderen Optionen dort dann mehr überzeugen können als es bei Congstar der Fall ist.
-
Habe selbst leider niemandem im Freundeskreis der oder dem ich einen Wechsel zu Congstar auf diese Wise "schmackhaft" machen könnte. Somit werde ich derlei Rabatte kaum einheimsen können und diese Sektion könnte von mir aus aus meiner Übersicht Vertrag verschwinden. Für mich bleibt nur nach möglichst vom PL Verhältnis her passenden Ausgangsangeboten zu suchen. Also solchen, die bereits von Anfang an her vom Preis und den Konditionen für mich OK sind.
-
Suche allerdings nun weiter nach einem
passenderen Deal für mich, ist wie ein Hütchen Spiel mit jede Menge an Kleingedrucktem. Da muss man schon für Congstar eine Lanze brechen für zwar nicht super glasklare aber dennoch eher umfassend deutlich beschriebene Konditionen.
-
Setze andere Prioritäten. So ist das eben. Ich gehe dort hin wo mir persönlich das beste PL Verhältnis geboten wird und das ist bei dem nun gekündigten Vertrag eben nicht der Fall gewesen. Und ja, ist mir selbst bewusst genug eben nicht unter 28 zu sein, aber das ist ja das andere Thema hier, Congstar lohnt sich an sich nur für die jüngeren Menschen.
Und noch ein Beispiel für einen Widerspruch in sich sind zudem die aktuell bereitwillig gewährten Aufstockungen des Prepaid Jahrespakets um 50GB.
-
Naja, 200 GB für sogar nur 18€ erhalten hier ja nur Personen unter 28 Jahren, so viel zu nicht möglich und Pistole auf die Brust. Hatte bereits mehrfach schon erwähnt dass mein absolutes Limit im Bereich Mobilfunk insgesamt 40€ sind und bleiben.
-
200GB für 24,99€ monatlich eine Ansage sind und als Plus 700 Freiminuten ins Ausland wohin ich ab und gerne mal telefoniere. Bedauerlich dass es Congstar an sich reichlich egal ist dass Bestandskunden wechseln.
-
Habe meinen Vertrag mit Endung 572 gekündigt und diese Kündigung soll zum
Zum frühestmöglichen Zeitpunkt
(09.05.2025)
in Kraft treten, muss ich hier nun ein opt in beauftragen?
-
Hallo erneut und Danke für die Antwort. Leider wären es damit 49€ für diesen Vertrag, also nein Danke.
-
Hallo,
hatte mich bei Congstar unter 08004404460 hinsichtlich eines Wechselvorhabens zu anderem Anbieter mit besseren Konditionen zu besserem Preis und besseren Optionen (unter anderem auch 700 Auslandsfreiminuten) gemeldet was ergebnislos verlief da von Congstar keine 200GB offeriert werden die ich beim anderen Anbieter eben haben würde.
Sehr ernüchternd also. Mag sein es kann hier nochmals eine zuständige Stelle mit meinem Anliegen betraut werden um also entweder auch 200GB oder aber einen günstigeren Preis für den hier bestehenden Vertrag mit Endung 572 zu erhalten. Wie geschrieben war hier ein Telefonat nicht zielführend.
Danke und besten Grüẞe,
Thetimemaschinist
-
Nicht die vorigen Beiträge hier gelesen? Es lohnt sich da in angemessener Weise den Kontakt zu Congstar zu suchen und dieses zu thematisieren. Mehr als nicht machbar kann man da nicht zu lesen bekommen. Aber einen Versuch in freundlicher Weise ist es schon wert.
-
Habe weiterhin lieber ein Apple als ein Kraken Gerät.
-
Wohl die besten Entscheidung dann und einfach Kennenlernangebote anderer wahrnehmen und testen was das Zeug hält und zwar eben im Vorfeld.