Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich hatte bisher den Allnet Flex S mit 29GB und gestern in den Allnet Flex S mit 54GB gewechselt. Heute habe ich gesehen, dass es ein 10% Treuerabatt Angebot gibt. Kann ich das nachträglich noch in Anspruch nehmen bzw bei mir noch aktiviert werden?
alternativ können wir dich sonst auch auf den Tarif umstellen. Mit dem Freundeskreisrabatt + 10 % Treuerabatt. Macht in Summe 15,20 € monatlich. Wenn du damit einverstanden bist, brauchen wir noch deine Zustimmung wegen der AGB. Willst du es doch selbst umstellen, setzen wir entsprechen die Markierung.
ich hatte bisher den Allnet Flex S mit 29GB und gestern in den Allnet Flex S mit 54GB gewechselt. Heute habe ich gesehen, dass es ein 10% Treuerabatt Angebot gibt. Kann ich das nachträglich noch in Anspruch nehmen bzw bei mir noch aktiviert werden?
Danke Euch
Hey Torino,
ich habe es vermerkt. Melde dich gerne nochmal, falls der Rabatt in der Rechnung nicht berücksichtigt wurde.
Wie kann man sich die 10% Treuerabatt für den 150GB mit Relax sichern? Über den gegebenen Link landet man nur beim M.
So wie ichs bisher gelesen habe, einfach für den M den Rabatt beantragen. Danach sollte der Rabatt für die berechtigten Tarife in der App sichtbar werden - dauert aber wohl bisschen.
Wenn es nach ein paar Stunden noch nicht kommt, kannst du auch so wechseln und dich hier melden. Der Support kann das dann nachbuchen - hat man jetzt schon mehrfach hier im Thread gelesen.
Also den Rabatt habe ich für den M auf der Webseite aktiviert, nun also in den 150GB gewechselt bin zu 17€. Kann da also bitte nun der Treuerabatt vorgemerkt werden damit der morgen also zum Wechsel dorthin greifen wird? Dickes Danke im Voraus!