Solche Angebote hat man aber einen ganzen Monat lang und in dieser Zeit sollte man schon in der Lage sein anhand der üblichen Gewohnheiten die Verbindung zu testen.
Beiträge von Thetimemachinist
-
-
Oder aber mit den durchgängig so möglichen Kennenlernangeboten für lau die jeweilige Netzabdeckung im Vorfeld auschecken und sich danach eben erst für einen Mobilfunkanbieter entscheiden.
-
Habe testweise auf der Nummer wo ich reichlich GB auch so habe die Sache mal ausgetestet und außer einer einzigen Meldung über 80% schon verbraucht per SMS und bei annähernd aufgebraucht einer Pushmeldung in der App kommt keine penetrante Info dass man über Link weiteres Volumen einfach zubuchen kann. Das also als Erfahrungsbericht dazu.
-
Ja, hatte ich anfangs auch derart ändern wollen den Titel, war aber nicht mehr möglich. Dankeschön also dafür!
-
Ich verstehe einfach nicht, warum man „immer“ meckern muss um einfach mal dankbar zu sein
Es ging hier anfangs nur um den "zahlungspflichtig bestellen" Button, was schon als Widerspruch zu kostenloses Geschenk gesehen werden konnte. Gemeckert wurde hier so gesehen nicht wirklich.
-
Ja, Lob auch von mir, bei dem Preis fürs Internet kann man nicht meckern auch wenn ich eben an sich zum falschen Zeitpunkt gebucht hatte und somit den Bereitstellungspreis zu zahlen hatte. Die Mobiltarife sind auch nicht verkehrt und es gibt immer ab und an mal eine Aktion mit Vergüstigungsmöglichkeit. Vor allem läuft alles wie es soll und das ist doch immer mal ein Lob mehr als wert.
-
Hier genauso, aber eben mit wie ich will, und da ist es echt eine Super Sache auch wenn eben nicht wirklich nötig. Ich feiere 🎉 aber dann auf diese Weise mit 😉
-
Habe trotz anfänglicher Skepsis nun auch die Aktion mal genutzt, habe es sogar auch bei der Prepaid Nummer nutzen können. Sollte das nicht gewollt sein so sollte Congstar da nachbessern und dies für solches unterbinden. Herzliches :S Danke dann auch von mir und gutes Feiern zum 10 Jahre Congstar App.
-
Da das ja nun geklärt ist wünsche ich frohes Inanspruchnehmen des Präsents. Ich komme bestens auch ohne aus.
-
Glückwunsch auch zu dem dem geschenkten Gaul nicht ins Maul geschaut zu haben 😏
-
Kann das hier mal noch wer vom Fach aufklären?
-
Also zur Hauptkarte 2, ist dem so?
-
-
-
In meinen Augen nur ein Versuch die Notwendigkeit von dauerhaft 10GB mehr nötig zu suggerieren, gewitzte Marketingstrategie, das muss man Congstar lassen. Wie geschrieben sorge ich da lieber vor und komme gar nicht erst in Versuchung.
-
Das Forum hier ist ja mitunter auch dazu da solche Probleme zu äuẞern und zwar in einer doch angemesseneren Form. Je genauer eine Problematik dabei geschildert wird desto besser oder gewisserer ist dann auch eine zügige Hilfe. Natürlich nur zu den Zeiten wo hier jemand von Congstar unterwegs ist und somit im betreffenden Fall notwendige Daten einsehen und entsprechende Antwort/ Lösungsvorschläge geben/ unterbreiten kann.
-
Ich für meinen Fall vermeide einfach jegliche Dienstleistung die geschenkt mit einem derartigen Button oder solcher Information daherkommt und damit vermeide ich auf jeden Fall jegliche unliebsame Überraschung. Wer dieses ach so tolle Angebot annehmen möchte kann dies natürlich gern tun.
-
Läuft die Sache hier nun einwandfrei?
-
Ich sorge lieber im Vorfeld bereits für reichlich Datenvolumen mit entsprechendem Tarif und lasse jegliche Datenpässe nichts als links liegen.
-
Hehe, die Katze im Sack sozuschreiben, ich habe bereits genug Datenvolumen und schenke mir das 10 Jahre Angebot.