Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Vor ca. 14 Tagen gab es beim Starten der App eine Fehlermedung: "Hoppla Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut." Erst habe ich mir nichts dabei gedacht; Serverprobleme gibts schließlich überall mal. Doch zwei Wochen später ist die Fehlermedung immer noch da. Siehe Screenshot.
Welche Version der Android congstar App nutzt du? Ist es die aktuellste Android Version 6.1.1? Wenn nicht kannst du sie aktualisieren und wieder probieren? Hast du es auch mit einer neu Installation probiert?
Ich hab schon alles durch. App neu installiert. Version 6.11. Es klappt auch mit dem Login, die Sicherheits SMS-kommt an nur dann gehts nicht weiter und diese Fehlermeldung erscheint. Einloggen am PC im Browser geht auch, nur leider kann man ja über die Weboberfläche nicht mehr alle Funktionen erreichen.
die App springt für den Login mittlerweile automatisch in deinen Standardbrowser ab. Wir empfehlen für den Login die Nutzung von Google Chrome / Safari. Bitte prüfe zudem, ob in den Browser-Einstellungen Cookies blockiert sind.
Falls es trotzdem weiterhin nicht funktioniert, melde dich bitte über dieses Formular und gib dabei bitte folgende Daten an:
- einen Screenshot mit Uhrzeit aus der App - das verwendete Endgerät mit exakter Version des Betriebssystems - Funktioniert der Login über https://www.congstar.de/login-congstar/? - Wie lautet die genaue Fehlermeldung? - Hast du die App bereits komplett neu installiert? - Welchen Browser nutzt du für die Anmeldung? - Wird ein VPN genutzt?
Hier ist seit eben kein einloggen mehr in der App möglich und auch auf dem Link vom Post vorher geht es nicht weiter, neuestes IOS und neueste App Version. Bei der App kommt wenn ich die Bestätigungs SMS anfordern möchte nur folgendes..