Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Gib uns gerne eine Rückmeldung, wenn meine Kolleg*innen dir helfen konnten. Falls du wider Erwarten doch noch Hilfe benötigen solltest, steht das Angebot mit der Ausweiskopie via Kontaktformular.
wenn du keinen Zugriff auf deine Legitimations-PIN hast, sende uns bitte ein lesbares Foto deines Personalausweises (Vorder- und Rückseite) per Kontaktformular. Dann schauen wir bei dir rein.
Die Legi-PIN haben wir nicht per Post an dich versandt. Diese wird ausschließlich in der congstar App und dem meincongstar Servicecenter bereitgestellt.
Gruß Christian
Da ich telefonisch kontakt aufgenommen habe ist das nicht mehr nötig oder?
Der Support wird sich darum kümmern. Beachte, dass der Support Sonntags nur bis 18h und heute erst seit 8h online ist. Hier gibt es keinen 24h Support.
Dein Anliegen sollte heute im Laufe des Tages bearbeitet werden. Bitte etwas Geduld und keine parallelen Anfragen im Chat oder der Hotline stellen, da es sonst zu paralleler und ggf Fehlbearbeitung führen kann.
Hey das war mir bewusst :), ich hätte einfach auf die Antwort gewartet aber danke!