Beiträge von ibrahimil

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

harob Hallo und vielen Dank für deinen Beitrag!

Ich hatte, außer in diesem Forum, zweimal Kontakt zum Chat. Da hieß es, ich soll abwarten. Das mache ich gerne, aber etwas Ungeduld ist da schon dabei.

Aber natürlich werde ich deinen Rat zu Herzen nehmen und meine ganze Aufmerksamkeit ins Forum fokussieren.

Stephanie Hallo, danke für deine Nachricht.

Ich habe nach langem Überlegen meinen Vertrag mit Smartphone verlängern lassen. In meinem alten Handy hatte ich zwei Karten, eine eSIM und eine normale SIM. Meine Absicht war nur, die SIMs auszutauschen bzw. ins neue Handy zu übertragen. Da bin ich nicht klargekommen und möglicherweise ist in der Tat der Kartentausch meiner Fehlhaftigkeit zu verdanken. Hilfst Du mir? :(

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach langem Überlegen habe ich meinen Vertrag mit Smartphone verlängert. Ich besitze zwei Telefonkarten, und beim SIM-Kartenwechsel konnte ich die eSIM nicht übertragen. Die eSIM-Karte ist nun seit fast zwei Tagen gesperrt der status auf "sperre angefordert" , ich kann die Nummer nicht nutzen. Ich bin äußerst verärgert und würde am liebsten alles widerrufen.

Der Kundenservice war auch schon besser finde ich!

Mit freundlichen Grüßen,