Beiträge von yesilova15

yesilova15 nur weil ein Ratenplan angelegt wurde heißt das ja nicht das es beim ersten Lastschrifteinzug kein Problem besteht. Congstar weist zudem auf den Bestellprozess von 10 - 14 Tage hin.

Hey vielen dank für die info , das wusste ich leider nicht und ja habe auch gesehen ca. 10 bis 14 Tagen. Hoffen wir mal das alles klappt und es keine Probleme bei der Bestellung gibt . Dachte halt leider nur ,das die Auftragsbestätigung ratenplan und auch der Lastschrifteinzug ein indiez ist das alles geklppt hat.

lg

"Andere Prozesse" sind sowas wie Bonitätsabfrage, Einrichten SEPA-Mandat, Einbuchen der Anzahlung / ersten Rate usw.

Das sind alles interne Prozesse. Solltest Du etwas unternehmen müssen, würdest du entsprechend eine Mail erhalten.

Du musst erstmal nur abwarten ;)

Hey ,vielen dank für deine Antwort ,also an der Bonität kann es ja kaum liegen ,da ich schon den ratenplan habe und die Auftragbestätigung plus es schon eine Abbuchung seitens Congstar gab . Der Congstar Mitarbeiter meinte wie oben beschrieben ,das es vorrausichtlich morgen verschickt wird hoffen wir es mal :=)

Hey @yesilov,

vielen Dank für deine Nachricht. Ich kann das genaue Versanddatum leider noch nicht sehen, weil noch andere Prozesse davor hängen.

Ich gehe davon aus, dass das Gerät voraussichtlich morgen verschickt wird. Du erhältst eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer per E-Mail, sobald das Gerät unser Lager verlässt.

Gruß Kenan

Was heisst denn andere Prozesse davor hängen ? Muss ich noch was machen oder geht es tatsächlich morgen raus wie sie schon erwähnten ? Lg

Guten Tag, habe am 25.12 einen IPhone 16 pro Bestellt ,ratenplan und die Auftragsbestätigung habe ich bekommen, und mir wurde schon was von meinem Konto abgezogen durch Congstar .

wann kann man mit dem IPhone rechnen ? weil mein Handy ist leider Kaputt und ich brauche es Dringend ,zu mal es stand Lieferbar aber leider nicht wie lange es dauern würde.

Eine kleine info wäre sehr lieb .

LG