derjoe vielleicht hast du die E-Mail schon erhalten. Endgerät ist storniert. Ich kümmere mich jetzt noch drum, das du die Zahlung zurück überwiesen bekommst.
Gruß Stephanie und schöne Feiertage 🎄
derjoe vielleicht hast du die E-Mail schon erhalten. Endgerät ist storniert. Ich kümmere mich jetzt noch drum, das du die Zahlung zurück überwiesen bekommst.
Gruß Stephanie und schöne Feiertage 🎄
Hallo, ich möchte gerne nach meinen Status
von meinen neu bestellten Handy erkundigen.
Mit freundlichen Grüßen
Manu4life
Hallo Manu4life
deine Bestellung befindet sich noch in der Prüfung, das hat sich durch die Feiertage ein wenig verzögert. Sobald das Paket bei uns raus geht bekommst du eine Mail mit der Sendungsnummer von uns.
Gruß Linda
Guten Tag, habe am 25.12 einen IPhone 16 pro Bestellt ,ratenplan und die Auftragsbestätigung habe ich bekommen, und mir wurde schon was von meinem Konto abgezogen durch Congstar .
wann kann man mit dem IPhone rechnen ? weil mein Handy ist leider Kaputt und ich brauche es Dringend ,zu mal es stand Lieferbar aber leider nicht wie lange es dauern würde.
Eine kleine info wäre sehr lieb .
LG
Alles anzeigenGuten Tag, habe am 25.12 einen IPhone 16 pro Bestellt ,ratenplan und die Auftragsbestätigung habe ich bekommen, und mir wurde schon was von meinem Konto abgezogen durch Congstar .
wann kann man mit dem IPhone rechnen ? weil mein Handy ist leider Kaputt und ich brauche es Dringend ,zu mal es stand Lieferbar aber leider nicht wie lange es dauern würde.
Eine kleine info wäre sehr lieb .
LG
Hey @yesilov,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich kann das genaue Versanddatum leider noch nicht sehen, weil noch andere Prozesse davor hängen.
Ich gehe davon aus, dass das Gerät voraussichtlich morgen verschickt wird. Du erhältst eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer per E-Mail, sobald das Gerät unser Lager verlässt.
Gruß Kenan
Hey, ich habe mein Iphone 16 pro zwar erst am 3.1.25 bestellt und trotzdem bin ich so absolut ungeduldig.
Gibt es da schon eine Info zu?
Danke
Hallo nicola ,
dein Handy wird voraussichtlich am 13.01.2025 an den Versand übergeben und dann schnellstmöglich verschickt. Wir informieren dich per E-Mail, sobald dein Paket versandt wird.
Gruß Christian
Hey @yesilov,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich kann das genaue Versanddatum leider noch nicht sehen, weil noch andere Prozesse davor hängen.
Ich gehe davon aus, dass das Gerät voraussichtlich morgen verschickt wird. Du erhältst eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer per E-Mail, sobald das Gerät unser Lager verlässt.
Gruß Kenan
Was heisst denn andere Prozesse davor hängen ? Muss ich noch was machen oder geht es tatsächlich morgen raus wie sie schon erwähnten ? Lg
Was heisst denn andere Prozesse davor hängen ? Muss ich noch was machen oder geht es tatsächlich morgen raus wie sie schon erwähnten ? Lg
"Andere Prozesse" sind sowas wie Bonitätsabfrage, Einrichten SEPA-Mandat, Einbuchen der Anzahlung / ersten Rate usw.
Das sind alles interne Prozesse. Solltest Du etwas unternehmen müssen, würdest du entsprechend eine Mail erhalten.
Du musst erstmal nur abwarten
"Andere Prozesse" sind sowas wie Bonitätsabfrage, Einrichten SEPA-Mandat, Einbuchen der Anzahlung / ersten Rate usw.
Das sind alles interne Prozesse. Solltest Du etwas unternehmen müssen, würdest du entsprechend eine Mail erhalten.
Du musst erstmal nur abwarten
Hey ,vielen dank für deine Antwort ,also an der Bonität kann es ja kaum liegen ,da ich schon den ratenplan habe und die Auftragbestätigung plus es schon eine Abbuchung seitens Congstar gab . Der Congstar Mitarbeiter meinte wie oben beschrieben ,das es vorrausichtlich morgen verschickt wird hoffen wir es mal :=)
yesilova15 nur weil ein Ratenplan angelegt wurde heißt das ja nicht das es beim ersten Lastschrifteinzug kein Problem besteht. Congstar weist zudem auf den Bestellprozess von 10 - 14 Tage hin.
Wollte auch mal mein Status der Bestellung fragen :=) habe auch vor etwas zwei wochen bestellt ,wäre sehr lieb wenn ich eine info kriegen würde.
mfg
yesilova15 nur weil ein Ratenplan angelegt wurde heißt das ja nicht das es beim ersten Lastschrifteinzug kein Problem besteht. Congstar weist zudem auf den Bestellprozess von 10 - 14 Tage hin.
Hey vielen dank für die info , das wusste ich leider nicht und ja habe auch gesehen ca. 10 bis 14 Tagen. Hoffen wir mal das alles klappt und es keine Probleme bei der Bestellung gibt . Dachte halt leider nur ,das die Auftragsbestätigung ratenplan und auch der Lastschrifteinzug ein indiez ist das alles geklppt hat.
lg
Wollte auch mal mein Status der Bestellung fragen :=) habe auch vor etwas zwei wochen bestellt ,wäre sehr lieb wenn ich eine info kriegen würde.
mfg
Deine Bestellung wird voraussichtlich morgen verschickt Wenn es so weit ist, kommt auch die E-Mail mit der Tracking-ID von DHL
Würde auch gerne den Status erfahren. Angeblich sollte es heute endlich geliefert werden. Gerade habe ich in der Sendungsverfolgung den Hinweis "Die Sendung wird wegen fehlender erforderlicher Daten gelagert. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung." gelesen.
Hat Congstar für das Post-Ident nicht alle Daten übermittelt?
Hallo @florian1308 ,
An den übermittelten Daten kann es nicht liegen. Der Postzusteller würde bei der Lieferung ein Ausweisdokument von dir verlangen, wenn dort alles korrekt ist, würde er das Paket aushändigen.
Offensichtlich war der Paketbote ja noch nicht da, da würde ich noch warten. Solltest du zum Zeitpunkt der Lieferung nicht anwesend sein, wird das Paket in einer Postfiliale zur Abholung bereits gelegt, auch dort müsstest du dich per Ausweisvorlage identifizieren.
Gruß Patrick
Der Paketbote war schon da und hat das Problem angesprochen. Mit dem Paket stimmt etwas nicht. Anwesend bin ich. Mache extra dafür Homeoffice.
Hey @florian1308,
mehr Informationen liegen uns leider auch nicht vor. Wir müssen hier einmal den Prozess von DHL abwarten, tut mir leid.
Gruß Kenan
Liebes Congstar Team,
ich wollte mich auch mal erkundigen wann mein neu bestelltes Google Pixel 9 Pro XL rausgeht. Mein altes Smartphone ist schon ziemlich angestaubt und ich kann es kaum erwarten
Vertragsdaten usw. sind im Profil hinterlegt.
Hallo expertenmeinung
der Versand sollte nächste Woche starten, du bekommst dann eine Mail mit der Sendungsnummer.
Gruß Linda