Ja genau,
die anderen beiden Verträge habe ich bereits so auf die neuen Partnerkarten-Tarife umgestellt.
Beste Grüße
Ja genau,
die anderen beiden Verträge habe ich bereits so auf die neuen Partnerkarten-Tarife umgestellt.
Beste Grüße
Moin zusammen,
ich habe quasi ein gleiches Anliegen. Mein Vertragswechsel zu Congstar wurde einen Tag vor Erscheinen der neuen Tarife durchgeführt. Wenn möglich, würde ich ebenfalls gerne unter Angabe eines aktuellen CB Gutscheins (in meinem Profil unter "Router") in den neuen "Allnet Flat M" Tarif mit 50GB wechseln, ohne Speed Option.
Danke vielmals im Voraus für's Weiterleiten.
Huhu,
mein Anliegen konnte gelöst werden.
Beste Grüße
Hallo Kenan ,
danke dir. Habe gerade eine Nachricht über das Kontakformular abgeschickt.
Danke für eure Antworten.
MCP62 Noch habe ich nur den forenaccount und ich brauche ja soweit ich weiß erst einen Vertrag bevor ich Partnerkarten buchen kann, oder geht das im selben Bestellvorgang?
Ich warte noch mal eine offizielle Antwort ab und danach probiere ich es aus.
Hallo zusammen,
ich habe Interesse an dem Abschluss eines Mobilfunkvertrag inkl. zwei Partnerkarten. An sich wäre der Sachverhalt ganz einfach, jedoch ist die Rufnummer des "Hauptvertrags" noch etwa zwei Monate beim jetzigen Anbieter in der Bindefrist, die beiden anderen Nummern müssten allerdings bereits Ende diesen Monats portiert werden, da die Verträge der beiden Nummern dann enden.
Ist es möglich bereits jetzt einen Vertrag und eine Portierung der Nummer für den Hauptvertrag und anschließend die zwei Partnerkarten zu buchen, um diese beiden Karten und die portierten bereits am 01.02. nutzen zu können, oder muss der Hauptvertrag zwingend vor Buchung der Partnerkarten aktiv sein?
Danke & Beste Grüße