Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
-
Hallo,ich habe die restliche Summe 60€ vom A34g überwiesen.Dies wurde mir auch per Email bestätigt.Eben schaue Ich auf mein Konto und muss feststellen das mir die Monatliche Rate von 15€ weiter abgebucht wurde.
Könnt Ihr das bitte wieder zurück buchen?
-
Hallo Melly ,
ich habe dir gerade alle relevanten Infos per E-Mail zugeschickt. Sollten sich daraus Fragen ergeben, antworte am besten direkt auf die Mail.
Gruß Christian
Hallo Christian Überweisung ist soeben raus gegangen.Vielen Dank für die schnelle Abwicklung.
-
Hallo liebes Congstar Team, ich möchte gerne mein Gerät vorzeitig ablösen. Bitte lasst mir doch entsprechende Informationen bzw. Unterlagen dazu zukommen. Vielen Dank.