Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo Congstar, der Ablösebetrag wurde überwiesen und ist in Echtzeit bereits auf eurem Konto gutgeschrieben worden. Ich bitte um Bestätigung der vorzeitigen Beendigung des Ratenplanes. Danke
Hallo, ich habe den Berrag zur Ablöse bezahlt vor 5 Tagen allerdings keine Rückneldung bzw. keine Verrechnung zur Ablösung vorzeitig meines Ratenplanes von congstar durchgeführt bis heute.
Ich denke, Du brauchst einfach etwas Gelduld, wenn Du am Wochenende per Echtzeitüberweidung überwiesen hast, geht das Geld am Montag ein, am Dienstag stellt die Bank den Kontoauszug bereit, dann muss das noch verbucht werden, damit dann ein Mitarbeiter den Ratenplan beenden kann
Hallo, ich habe den Berrag zur Ablöse bezahlt vor 5 Tagen allerdings keine Rückneldung bzw. keine Verrechnung zur Ablösung vorzeitig meines Ratenplanes von congstar durchgeführt bis heute.
der Betrag konnte inzwischen deinem Kundenkonto zugeordnet und korrekt mit dem offenen Ratenplan verrechnet werden. Wir warten nur noch darauf, dass der Status auch entsprechend angezeigt wird. Das sollte heute im Laufe des Tages passieren.
Hallo,ich habe die restliche Summe 60€ vom A34g überwiesen.Dies wurde mir auch per Email bestätigt.Eben schaue Ich auf mein Konto und muss feststellen das mir die Monatliche Rate von 15€ weiter abgebucht wurde.
hier kam es leider zu einer Überschneidung, sorry! Im Normalfall werden wir die 15,00 € einfach mit deiner nächsten Mobilfunkrechnung verrechnen. Ist das für dich auch OK?
Falls nicht, können wir dir diesen Betrag natürlich auch wieder auszahlen.