Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
bislang ist die Überweisung nicht mit deinem congstar Konto verbucht wurden. Das kann durchaus am Wochenende und der allgemeinen Feiertagssituation samt angesammelter Arbeit liegen. Wie schon gesagt, schauen wir täglich rein und werden dich informieren, sobald es etwas neues gibt. Bitte hab aber aktuell ein wenig Geduld.
Gruß Christian
Guten Morgen Christian, so wie es aussieht,ist meine Zahlung eingegangen und verbucht.Zumindest sehe Ich den Ratenplan nicht mehr. In der App gab es gestern in der Übersicht ein kurzes Popup das die Zahlung erledigt ist.Nun zu meiner Frage,wird jetzt keine Email mehr geschickt?
Guten Morgen Liebes Congstar Team, ich würde gerne mein Samsung S25+ vorzeitig bezahlen.Könnt Ihr mir bitte die Daten schicken. Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche Ich Euch
Hallo,ich habe die restliche Summe 60€ vom A34g überwiesen.Dies wurde mir auch per Email bestätigt.Eben schaue Ich auf mein Konto und muss feststellen das mir die Monatliche Rate von 15€ weiter abgebucht wurde.
Hallo liebes Congstar Team, ich möchte gerne mein Gerät vorzeitig ablösen. Bitte lasst mir doch entsprechende Informationen bzw. Unterlagen dazu zukommen. Vielen Dank.