Beiträge von ZafiraDerErste

Jonathan

Ich habe nochmal eine etwas ausführlichere Mail mit meinem Problem rausgeschickt.

Interessant ist ja auch, dass laut eurer AGB mir Vertragsdaten auch zugeschickt werden, wenn ich meine E-Mail bestätige. Das habe ich am 22.11.24 auch sofort gemacht.

Trotzdem wurde mir alles nur in die APP geschickt (was laut eurer AGB nur gemacht wird, wenn ich meine Mail nicht bestätige).

Dann wird es ja kein Problem sein, mir die PIN/PUK oder Legi-PIN an meine E-Mail-Adresse zu schicken. Mehr als mit meinem Perso kann ich mich ja nicht legitimieren

Jonathan

Eine letzte Meldung bevor ich euch nochmal über den Link mein Problem mit meiner Ausweiskopie schildere.

Zusammenfassung aller Mails:

Ihre PIN/PUK/Rechnung/Legitimations-Pin ist in Ihrer Postbox in der App hinterlegt.

Da ich auf die App nicht zugreifen kann, komme ich halt nun nicht an die Daten.

Aber danke für die Rücksetzung meines Passwortes und die schwammige Hilfe hier

Jonathan

Die Legitimations-PIN ist laut eurer ganzen Mails in meinem Kundenkonto.

Wo komme ich nicht rein?

Richtig! In meinem Kundenkonto!

Soll ich euch einfach über den gleichen Link wie ich schon über die Zurücksetzung meines Passwortes gebeten habe auch um die PUK/PIN/Legitimations-PIN bitten?

Ohne die Legitimation dürfte ich ja auch bei eurer Hotline nicht weiterkommen

Jonathan

Liebes Support-Team,

ich konnte jetzt mein Passwort ändern. Jedoch wurde mir jetzt ein Bestätigungs-Code an meine neue Handynummer geschickt um in mein Konto zu kommen. Aber ohne meine PIN zu wissen, kann ich nicht auf die Nummer zugreifen.

Und an meinen Vorredner. Es wird nichts portiert. Ich nehme meine Nummer von Vodafone nicht mit

Liebes Support-Team,

kurz zu mir. Zum Black Friday habe ich euer Angebot genutzt und habe einen Vertrag bei euch unterschrieben. Durch einen Kündigungsfehler bei meinem alten Anbieter, dauerte es mit meiner Kündigung länger als gedacht.

Nun ist die Zeit übermorgen vorbei und ich habe eure Sim-Karte in mein Zweithandy gelegt um schonmal alles vorzubereiten.

Leider kommt bei euch die PIN nicht mit einem Brief sondern ist in der App hinterlegt. Mein Passwort scheint auch nicht zu funktionieren. Also wollte ich mir ein neues per Mail zuschicken lassen. Geht aber irgendwie nicht. Als Alternative bietet ihr SMS an. Wie soll das gehen, wenn ich noch nicht mal meine PIN weiß?

Jedenfalls habe ich ein wenig in eurem Forum recherchiert und da wurde eine Support-Seite geteilt, wo man sein Anliegen reinschreiben, sowie Vorder- und Rückseite des Ausweises.

Habe ich gemacht, aber keine Rückmeldung a'la "Vielen Dank, wir kümmern und um ihr Anliegen und melden uns baldmöglichst".

Ist die Anfrage bei euch angekommen?

Legitimations-PIN habe ich einfach irgendwas eingegeben, da diese ja scheinbar in meiner APP ist, an die ich ja nicht rankomme!