Neu
Liebes Support-Team,
kurz zu mir. Zum Black Friday habe ich euer Angebot genutzt und habe einen Vertrag bei euch unterschrieben. Durch einen Kündigungsfehler bei meinem alten Anbieter, dauerte es mit meiner Kündigung länger als gedacht.
Nun ist die Zeit übermorgen vorbei und ich habe eure Sim-Karte in mein Zweithandy gelegt um schonmal alles vorzubereiten.
Leider kommt bei euch die PIN nicht mit einem Brief sondern ist in der App hinterlegt. Mein Passwort scheint auch nicht zu funktionieren. Also wollte ich mir ein neues per Mail zuschicken lassen. Geht aber irgendwie nicht. Als Alternative bietet ihr SMS an. Wie soll das gehen, wenn ich noch nicht mal meine PIN weiß?
Jedenfalls habe ich ein wenig in eurem Forum recherchiert und da wurde eine Support-Seite geteilt, wo man sein Anliegen reinschreiben, sowie Vorder- und Rückseite des Ausweises.
Habe ich gemacht, aber keine Rückmeldung a'la "Vielen Dank, wir kümmern und um ihr Anliegen und melden uns baldmöglichst".
Ist die Anfrage bei euch angekommen?
Legitimations-PIN habe ich einfach irgendwas eingegeben, da diese ja scheinbar in meiner APP ist, an die ich ja nicht rankomme!