Christian vielen Dank. Mit anderen Worten: ich kann nicht von der Aktion profitieren.
Vielen Dank dir dennoch. Liebe Grüße
Christian vielen Dank. Mit anderen Worten: ich kann nicht von der Aktion profitieren.
Vielen Dank dir dennoch. Liebe Grüße
Ben ich habe leider bis heute noch keine Email vom Congstar Team bekommen. Ist das normal, dass es so lange dauert? Die Aktion endet ja nun in 5 Tagen und dann hat sich mein Anliegen eh erledigt. Könntest du bitte nochmal nachfragen, wann ich mit einer Email rechnen kann? Ich danke dir!
Ben hey, vielen Dank! Ich bin noch kein Kunde und habe grade meine Emailadresse und meinen Namen im Profil hinzugefügt. Vielen Dank!
MCP62 Vielen Dank für deine Nachricht und den Hinweis. Eine Schaltung zu Mitte April wird von meiner Seite aus leider nicht funktionieren. Bis Mitte Mai sind Untermieter in der Wohnung und ich will nicht, dass sie in den Wechsel hineingezogen werden bzw. sich drum kümmern müssen. Daher meine Frage, ob es auf dem von mir beschriebenen Weg möglich ist.
Moin,
ich bin derzeit mit DSL bei der Telekom und würde gerne zu congstar zuhause 100 Flex wechseln. Mein Vertrag bei der Telekom läuft bereits länger als 2 Jahre und ist daher mit einer Frist von 1 Monat kündbar. Ich würde gerne aus diversen Gründen jedoch frühestens zu Mitte/Ende Mai wechseln wollen. Im Bestellvorgang bei Congstar kann ich kein Wunschdatum für den Wechsel angeben, sondern nur den Anbieterwechsel beauftragen, was wahrscheinlich "zum nächstmöglichen Zeitpunkt" heißt. Das passt mir leider nicht. Bei der Telekom kann ich aber ein Wunschdatum für die Kündigung angeben. Kann ich dann einfach bei der Telekom zu Mitte/Ende Mai kündigen und dann bei der Congstar den DSL Vertrag "Congstar zuhause 100 Flex" abschließen? Wird das dann funktionieren, dass der Congstar Vertrag erst zu Mitte/Ende Mai geschaltet wird und nicht doch schon in einem Monat? Ich würde gerne die Aktion wahrnehmen, dass der Bereitstellungspreis aktuell 0€ beträgt und daher schon jetzt den Vertrag abschließen. Vielen Dank!