Moin,
ich bin derzeit mit DSL bei der Telekom und würde gerne zu congstar zuhause 100 Flex wechseln. Mein Vertrag bei der Telekom läuft bereits länger als 2 Jahre und ist daher mit einer Frist von 1 Monat kündbar. Ich würde gerne aus diversen Gründen jedoch frühestens zu Mitte/Ende Mai wechseln wollen. Im Bestellvorgang bei Congstar kann ich kein Wunschdatum für den Wechsel angeben, sondern nur den Anbieterwechsel beauftragen, was wahrscheinlich "zum nächstmöglichen Zeitpunkt" heißt. Das passt mir leider nicht. Bei der Telekom kann ich aber ein Wunschdatum für die Kündigung angeben. Kann ich dann einfach bei der Telekom zu Mitte/Ende Mai kündigen und dann bei der Congstar den DSL Vertrag "Congstar zuhause 100 Flex" abschließen? Wird das dann funktionieren, dass der Congstar Vertrag erst zu Mitte/Ende Mai geschaltet wird und nicht doch schon in einem Monat? Ich würde gerne die Aktion wahrnehmen, dass der Bereitstellungspreis aktuell 0€ beträgt und daher schon jetzt den Vertrag abschließen. Vielen Dank!