Beiträge von flomabe

Hallo liebes Congstar-Team,

auch ich würde gerne meinen aktuellen CB Vertrag (Allnet Flat M Flex mit GB+ ohne Laufzeit) in den neuen 5G Tarif "Allnet Flat M Flex mit GB+" (50GB, inkl CB, ohne Laufzeit für 16€ monatlich) umstellen. Der neue CB Code steht im Profil unter Handy/Router.

Euch allen später ein angenehmes Wochenende :)

Flo

Bei dir ist das nicht möglich. Da du eine Prepaidkarte hast und aktuell keinen aktiven CB Rabatt nutzt. Wenn du diesen nutzen möchtest, müsstest du einen neuen Vertrag mit neuer Rufnummer abschließen oder den Umweg über einen Anbieterwechsel gehen und dann anschließend wieder zu uns zurückkommen.

Gruß Stephanie

Vielen Dank für die Antwort, aber den Umweg über einen Anbieterwechsel zu gehen, garantiert mir doch sicherlich nicht die aktuellen Konditionen beim "zurückkommen".

Ich könnte ja auch innerhalb der App zum gewünschten Vertrag (mit aktueller Rufnummer) und Tarif wechseln, aber ich kann nirgends den CB Code eingeben.

Hallo liebes Congstar-Support Team,

ich bitte um Prüfung eines Vertragswechsels zum aktuellen Tarif "Allnet Flat M mit GB+ (50GB für 16€ mtl.// ohne Laufzeit)". Der Corporate Benefits Code ist im "Router/Handy-Feld" hinterlegt.

Ich bin seit vergangenem Samstag Neukunde bei euch und momentan nutze ich noch den Tarif "Prepaid Allnet M mit 5G25 15GB".

Mir ist es sehr wichtig die aktuelle Nummer zu behalten, da ich ja sonst einfach was neues hätte abschließen können.

Ich freue mich von euch zu hören /lesen. :)

Gruß

Flo