Beiträge von aktivierungbitte

    Die Vorgeschichte ist hier nachzulesen. Da das Thema inzwischen als gelöst markiert ist (ich war nicht der Threadersteller), mein Problem aber nicht gelöst ist, gibt es jetzt ein neues Thema.


    Kurz gesagt warte ich nun seit 5 Tagen darauf, das mein Tarif vollständig aktiviert wird. Telefonie funktioniert inzwischen, aber Internet nach wie vor nicht. Mir wurde mehrfach gesagt dass es ein größeres technisches Problem seitens Congstar gibt und dass nicht absehbar ist wie lange es noch dauert, aber nach nunmehr einer vollen Arbeitswoche ist meine Geduld so langsam am Ende. Liebes congstar Team, ich brauche eine konkrete Aussage wann ich meine bereits bezahlte und seit 5 Tagen überfällige Leistung in Anspruch nehmen kann. Davon abgesehen könntet ihr euch Gedanken darüber machen, in welcher Form ihr den entstandenen Schaden wieder gut machen wollt. Hinweis an der Stelle: ich brauche keinen zusätzlichen Traffic, der bereits bezahlte ist mehr als ausreichend (bzw wäre es, wenn ich ihn denn nutzen könnte).

    Hallo aktivierungbitte ,


    das dauert leider noch eine Weile.


    Gruß Ben

    Es ist schön dass es bei Congstar einen Kundendienst gibt, der auf verschiedenen Kanälen auf Anliegen reagiert. Mit der Aussage "das dauert noch eine Weile" kann ich leider wenig bis gar nichts anfangen.


    In Fällen wie diesen hilft es ungemein, wenn man als Geschädigter mit tatsächlich verwertbaren Informationen versorgt wird und dadurch nicht das Gefühl hat, hingehalten zu werden. Also: worin konkret liegt das Problem? Wann kann ich mit einer Lösung rechnen?

    Ok, danke für die Rückmeldung. Kannst du uns auf dem Laufenden halten falls mehr bekannt werden sollte? Falls es zB doch noch eine Zeitabschätzung geben sollte wäre das sehr gut zu wissen.

    Hallo JensJensen ,


    ich habe das Anliegen zur Prüfung mal an die Technik weitergegeben. Die fixen das bzw. aktivieren die Option ggf.


    Gruß Patrick

    Hallo Patrick, kannst du mich bitte ebenfalls an die Technik weitergeben, mein Problem ist das exakt gleiche. Kundendaten sind im Profil hinterlegt. Ich warte nun seit über 24 Stunden darauf dass ich meinen Vertrag nutzen kann. Tagelang nicht erreichbar zu sein ist aus verschiedenen Gründen ein massives Problem für mich, ich brauche eine zügige Lösung.