Beiträge von MichaelS83
-
-
Die zwei Wochen sind noch nicht ganz um, aber als Zwischenstand: Die Anzeige ist unverändert. Ist das bei anderen in aktuellen Tarifen auch so?
-
-
Moin, du kommst aus der App heraus über „Partnerkarte buchen“ auf diese Seite, wo du Angebote für Bestandskunden findest und bestellen kannst: https://www.congstar.de/prepaid/treueangebot/
-
Bei mir war das nicht der Fall, vielleicht gibt es da noch Unterschiede. Siehe auch: RE: DualStack bei aktuellen DSL Tarifen
-
Mal so eine Fritzbox diesen Zeitraum für zwischen 3 und 4 Uhr oder anderer gewünschter Zeit eintragen und dann sieht man im Ereignisprotokoll schon dass dann da eine einmalige Trennung stattfindet.
Naja, wenn ich der Box sage, dass sie sich ein Mal am Tag trennen soll, dann macht sie das auch.
-
Leere doch mal den Cache deines Browsers, mit dem du datapass.de aufrufst.
Das hat leider nichts geändert. Die Schweiz wird gesondert gelistet und Datenpässe werden angeboten.
-
Die Mail habe ich am 24.6. bekommen. Stand jetzt kann ich noch Datenpässe für die Schweiz reservieren.
-
-
Ja, ich hatte auch eine E-Mail bekommen, dass das Datenroaming in der Schweiz nun inklusive ist.
-
Ich habe eben eine E-Mail bekommen, dass Datenroaming in der Schweiz nun in meinem Tarif inkludiert ist.
Ich muss einmal blöd fragen: Auf datapass.de wird die Schweiz weiterhin gesondert gelistet und mir werden auch Datenpässe zur Reservierung angeboten. Ist da irgendwas noch nicht umgestellt?
-
Congstar trennt nach 24h
Ich war von der Telekom zu congstar gewechselt und wurde bei beiden nicht getrennt (VDSL100).
-
-
Alles klar, danke fürs Nachforschen!
-
Moin,
ich hatte hier im Forum MFA per App zum Einloggen eingerichtet. Nach den Wartungsarbeiten kam ich ohne Token rein und in den Einstellungen ist es deaktiviert. Ist da etwas verloren gegangen?
-
Ich habe eben eine E-Mail bekommen, dass Datenroaming in der Schweiz nun in meinem Tarif inkludiert ist.
-
Der Kostenrechner auf der Webseite wurde auch aktualisiert: Roaming (EU-Ausland): alle Preise im Überblick | congstar
-
Congstar kann dich nicht davor bewahren dir deine PIN zu merken und muss sich an Datenschutzvorgaben halten. Es wurden dir Wege zur Lösung aufgezeigt.
-
Noch ein abschließender Hinweis, vielleicht für andere nützlich: Das hier beschriebe Vorgehen hat funktioniert. Die Rufnummernmitnahme kann allerdings erst nach ein paar Tagen nach Schaltung beauftragt werden. Bei der Telekom im Kundencenter war der Auftrag zur Kündigung sichtbar, welcher 4 Tage nach Schaltung des Anschlusses erst abgeschlossen wurde. Da war die Option „Sicherer Hafen“ drin, welche wohl für den Fall der Weiterversorgung ist, falls doch mal etwas schief geht.
Lange Rede: Die Rufnummernmitnahme erst dann beauftragen, wenn der Auftrag zum Umzug bei der Telekom wirklich abgeschlossen ist.
-
Bei mir ist die Umstellung zum 1.6. erfolgt und auch bei mir wird noch der unrabattierte Preis in der App angezeigt. Allerdings wurde ja im Vorfeld der Rabatt per E-Mail bestätigt mit dem Hinweis, dass dieser manuell nachgebucht werden muss und erst auf den nächsten Rechnungen sichtbar ist. Von daher bin ich entspannt, das wird sich geben.