Vielen Dank für die Info
Beiträge von Super Tobi
-
-
Hallo, hätte mal eine Frage und zwar es ist ja möglich von Von Prepaid wie ich Will auf einen Vertrag ohne Laufzeit wechseln.
Wird da die alte Prepaid SIM Karte deaktiviert und eine neue Vertrags SIM Karte zugeschickt?
-
Tja da bräuchte man jemanden der akutell einen Prepaid Tarif nutzt, denn da muss der Prepait XXL drin sein.
Das hier ist halt schon über 1 Jahr alt: https://www.teltarif.de/congstar-prepa…news/94897.html
-
Hallo, mal eine Frage und zwar gibt es von congstar auch einen congstar Prepaid Allnet XXL Tarif.
Wie viel GB beinhaltet der Aktuell ?
-
Besten Dank für den Vorschlag.
Mich wundert nur dass dies nicht schon länger vorgeschlagen wurde.
Das lässt sich doch bestimmt recht einfach in euren System erweitern oder?
Eine ist ja bereits möglich also wäre die Grundlage schon da.
1 SIM im Handy, 1 SIM im Tablet, 1 SIM im Auto wären schon mal 3 Karten.
-
Ist eigentlich schon was in Planung bei Congstar ob auch mehr als eine MultiSIM möglich ist?
Heißt ein Vertrag mit 3 oder 4 Karten?
-
Ne hatte schon immer den Congstar X Flex Tarif. Daran kann es also nicht liegen.
Ist es dann generell nicht möglich übers Kundencenter zu Flextarifen zu wechseln?
Wäre nämlich ein bisschen schwach. Es steht nämlich bei keinen der Tarife FLEX dabei zumindest bei mir.
E-Mail an Kundenservice ist übrigens schon raus.
-
Hallo werde Gemeinde. Wollte gestern im meincongstar Kundencenter meinen alten Congstar X Flex (Monatlich Kündbar) Tarif auf einen neuen AllNet Flat Flex Tarif umstellen. Aber so dort werden einfach keine Flex Tarife angeboten zumindest nicht Augenscheinlich. Kann das sein?
Möchte auf jedenfall wieder eine Flex Variante.
Auf der Homepage bei Neubuchung eines Vertrages da kann man ja Wählen zwischen Normal und Flex. Nur möchte ich nicht neu buchen sondern nur wechseln.
Schonmal vielen Dank für die Unterstützung.
-
Ja da achte ich beim Gerätekauf ganz penibel darauf dass ein SIM Slot vorhanden ist.
Man ist da einfach flexibler. Dann die gleiche Unart wie mit den Fest verbauten Akkus
-
Mal eine Frage wie viele Multisims sind eigendlich möglich?
-
Habe nun Festgestellt dass es in den Allnet Flat Tarififen mehr Datenvolumgen gibt.
Wie viel gibt es aktuell beim XL und XXL und sind die Preise gleich?
-
OK! Besten dank 100GB mehr für 4€ mehr im Monat das ist hört sich gut an.
-
OK Zusammengefasst wären das dann im XXL für 2 Karten 54€ und 300GB Volumen?
-
Ja leider lässt sich die APP bei mir nicht Installieren.
XXL für 49€ und 300GB das klingt nichtmal so schlecht.
Wären für einen Euro weniger 100 GB mehr als jetzt mit meinen Congstar X.
Aktuell habe ich ja 2 Karten also eine für den Router die Standortgebunden ist.
Wie viel würde dann beim XXL noch eine 2. Karten kosten?
-
Und wie sieht die Preislage bei XL und XXL aus?
Und funktioniert das auch ohne APP?
Auf der Webseite finde ich überhaupt nicht diese Tarife hier gehts nur bis L (100GB) was viel zu wenig ist.
-
Habe hier im Forum gelesen es soll auch noch folgende Tarife geben!?
- Allnet Flat XL mit 150 GB
- Allnet Flat XXL mit 300 GB
Wie viel sollen die Kosten und warum findet man die nirgendwo?
Aktuell habe ich noch den CongStar X mit 200 GB für 50€. Leider gibt es den nicht mehr.