Moin Zusammen/ Congstar-Team,
ja, ich weiß, dass ich sehr ungeduldig bin, aber möchte Sie nachfragen, wann die Anzahlung bei mir für das Iphone 17 abgebucht wird ?
LG
Moin Zusammen/ Congstar-Team,
ja, ich weiß, dass ich sehr ungeduldig bin, aber möchte Sie nachfragen, wann die Anzahlung bei mir für das Iphone 17 abgebucht wird ?
LG
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, Harob.
Es steht „nur“ so etwas, wobei das Datum der Abbuchungen dort noch nicht steht.
Hey Congstar-Team,
warum habe ich noch keinen Ratenplan für das neue Iphone 17 bekommen, obwohl der Ratenplan in der App schon angelegt wurde ?
Vielen Dank 🙏🏻
Moin 👋🏻 Congstar - Team,
ich habe heute (12.09.25) meine Bestellung aufgegeben (iPhone 17), habe jedoch noch keinen Ratenplan zugeschickt bekommen.
Ist das so in Ordnung, dass ich noch keinen Ratenplan zugeschickt bekommen habe oder kommen die Ratenpläne automatisch normalerweise per Mail zu und wann wird voraussichtlich mein Handy losgeschickt ?
Vielen Dank!
Dawid 🙏🏻👍🏻
Hey Harob,
ich habe gehört, dass bei einer Kündigung bes Mobilfunkvertrags man die ganze Summe des Handys (Endgerät) bezahlen muss.
Es ist zwar vielleicht kindisch, aber ich habe Angst, dass ich dann „aus Versehen“ über die App Kündigung einreiche und dann wird die ganze Summe des Endgeräts aufeinmal fällig.
Bei 24 Monaten Bindung hat man ja genügend Zeit, um die Kündigung zurückzunehmen.
Ich möchte nicht kündigen !
Aber gut, ich habe nun das neue Iphone 17 mir vorbestellt 😄
Hey T-D1,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Alles Klar und die letzte Frage:
Wenn ich heute mir das Iphone bestelle, kann ich noch später einen Tarifwechseln von Flex auf 24 Monaten ändern oder wäre das dann mit dem Tarif nach der Handy-Bestellung dann schon zu spät ?
Kenne mich da leider nicht so gut aus!
Vielen Dank ☺️
Moin Zusammen,
wenn ich mir heute das neue Iphone 17 vorbestellen würde, wann wäre die erste Rate dann fällig ?
Und was passiert mit dem Paket, wenn ich Zuhause nicht sein werde, da ich ja in der Arbeit bin. Wird das Paket an ein DHL-Paketshop weitergeleitet oder geht es dann automatisch an Congstar zurück ?
LG
Moim Zusammen,
ja, ich weiß, dass erst heute die neuen Apple Produkte vorgestellt werden, aber ab wann kann man bei Congstar zum Beispiel das Iphone 17 und die AirPods Pro 3 vorbestellen ?
Vielen Dank und liebe Grüße
Dawid
Und Nachteil bei der Telekom ist auch, das man nach den 24 Monaten weiterzahlt, wenn man nicht kündigt oder neu was macht.
Ich bin da mal ganz ehrlich. So wie es aktuell Congstar hat, finde ich es gut.
Hey Torc,
ich meinte bei der Telekom die neuen Ratenkäufe bzw. Ratenzahlungen.
Seit einer bestimmten Zeit kann man bei der Telekom als Mobilfunkkunde ein Gerät mit 0% Zinsen finanzieren lassen, genauso wie bei Congstar. War halt nur ein Vorschlag
LG
Hey HARBO,
vielen lieben Dank für die Infos und fürs verschieben ☺️
Ach so, jetzt sehe ich, dass HARBO meinen Vorschlag in einen anderen Thread verschoben hat.
Also ist auch wahrscheinlich dieser Vorschlag hier falsch. Da ich leider nicht weiß, wie man solche Threads verschiebt, bitte diesen Vorschlag, falls der hier falsch sein sollte, in die richtige Position/ richtigen Thread verschieben,
vielen Dank!
Hey Stephanie,
super, vielen lieben Dank, dass Sie meinen Vorschlag weitergeleitet haben.
Ich habe allerdings noch einen weiteren Verbesserungsvorschlag, der wahrscheinlich aber schwer sein wird umzusetzen, aber den möchte ich euch dennoch hier mitteilen.
Mein Vorschlag:
Die Kunden könnten selbst entscheiden, wie hoch sie die Anzahlung für die Endgeräte bezahlen wollen, wie das der Fall, zum Beispiel bei der Telekom ist. Dort kann man die Anzahlungshöhe ändern. Dadurch ändert sich selbstverständlich der monatliche Preis (siehe die Screenshots als Beispiele)
Hallöchen Congstar - Team,
könntet Ihr bitte die Beats Fit Pro True wireless In-Ear-Kopfhörer ( Apple Kopfhörer ) in euren Online-Shop einführen.
vielen Dank!
LG
Dawid
Okay, danke
Hey KFGY,
darf ich Sie fragen, was der genauere Grund für die Rücksendung des Paketes war oder bin ich da zu Neugierig 😁😉.
Hey Congstar-Team,
ich möchte noch die abgehende MMS sperren lassen.
Vielen Dank im Voraus! ☺️
Es war schön unterwegs zu mir. Ich habe immer wieder in DHL app geschaut, steht alles richtig, name und addresse. Danach hatte plötzlich gezeigt “Rucksendung auf Wunsch von Absenders
Hey KFGY,
kann es sein, dass die Bonitätsprüfung doch negativ ausgefallen ist, aber erst durch einen Systemfehler dies Congstar später aufgefallen ist ?
Nur das fällt mir ein 🤔
Hey Cocktailkirsche,
tragen Sie bitte ihre LEGI-PIN, Name und ihre Rufnummer in ihrem Profil ein (die Daten sind nur für den Support einsehbar), soweit Sie dies noch nicht getan haben.
Der Support ist, meines Wissens nach, erst morgen wieder da.
ich habe die Sperre für abgehende MMS gesetzt. 🙂👍
Gruß Ben
Dankeschön 🙏🏻
Hey Ben,
der Vorschlag war tatsächlich von mir, zumindest habe ich einmal darum gebetet.
Es ist nicht schlimm und danke für die Infos und dafür, dass mein Vorschlag angenommen wurde. ☺️
Hey Congstar - Team,
können Sie bitte für mich auch die MMS sperren lassen, um unnötigen Kosten zu vermeiden, vielen lieben Dank.