Wie geht das? Sehe nur das storniert wurde....
Indem du dich an die Auskunfteien wendest. Stichwort: Datenauskunft DSGVO.
congstar arbeitet u.a. Mit Schufa und Crif zusammen
Wie geht das? Sehe nur das storniert wurde....
Indem du dich an die Auskunfteien wendest. Stichwort: Datenauskunft DSGVO.
congstar arbeitet u.a. Mit Schufa und Crif zusammen
SCHUFA
https://auth.meineschufa.de/auth/realms/customer/protocol/openid-connect/auth?response_type=code&client_id=customer-portal-shop&redirect_uri=https%3A%2F%2Fwww.meineschufa.de%2Fde%2Fsso%2Flogin&state=c3ab9d55-b172-40e5-b71f-64951989519c&login=true&scope=openid+profile+email+customer-portal-shop
CRIF:
https://selbstauskunft.crif.de/onlineForm
Account anlegen und immer in Echtzeit wissen was in der Schufa steht.. đ Dem Verein kann man ja nicht blind vertrauen.. đ
Auf den "pool" kannst du als Privatperson nicht zugreifen, nur als Unternehmen.. đ
Account anlegen und immer in Echtzeit wissen was in der Schufa steht.. đ
Dieser Zugang ist allerdings kostenpflichtig.
Wenn es kostenfrei sein soll, eine DSGVO Auskunft kostenfrei verlangen. In der Auskunft sieht man auch nochmal mehr Daten als im Online-Portal.
Danke. Ich werde mal abwarten ob ich morgen eine RĂŒckmeldung bekomme.
Dieser Zugang ist allerdings kostenpflichtig.
Wenn es kostenfrei sein soll, eine DSGVO Auskunft kostenfrei verlangen. In der Auskunft sieht man auch nochmal mehr Daten als im Online-Portal.
Was mich am meisten Ă€rgert., đ€Ź Kann einen auch keiner erklĂ€ren WARUM ich nicht alles sehe, ich zahl ja monatlich dafĂŒr đ€Ź
Auch wenn das jetzt hier OT wird: die Frage am Besten an die Schufa stellen und hier dann wieder Back2Topic
Auch wenn das jetzt hier OT wird: die Frage am Besten an die Schufa stellen und hier dann wieder Back2Topic
đErledigt...
Moin Zusammen/ Congstar-Team,
ja, ich weiĂ, dass ich sehr ungeduldig bin, aber möchte Sie nachfragen, wann die Anzahlung bei mir fĂŒr das Iphone 17 abgebucht wird ?
LG
Moin Zusammen/ Congstar-Team,
ja, ich weiĂ, dass ich sehr ungeduldig bin, aber möchte Sie nachfragen, wann die Anzahlung bei mir fĂŒr das Iphone 17 abgebucht wird ?
LG
đ schlimm mit dir.. Irgendwann die Woche.. đ Wenn das Geld auf dem Konto ist, warum der Stress?
Hallo Dawid
regulÀr erfolgt die Abbuchung innerhalb weniger Tage nach Bestellung. Aktuell ist noch keine Abbuchung erfolgt. Bitte habe noch etwas Geduld.
GruĂ Tina
ja, hat geklappt. Wir melden uns dann wieder bei dir, sobald wir neues von der Fachabteilung wissen.
GruĂ Linda
Gibt es schon eine Info zu meiner Anfrage?
Hallo Freudi
wir haben noch keine RĂŒckmeldung der Fachabteilung erhalten. Sobald die erfolgt, melden wir uns bei dir.
GruĂ Tina
Hallo Congstar Team,
was hat es sich eigentlich damit aufsich das auf der Homepage weiterhin steht, dass die GerÀte ab 19.09. lieferbar sind, alle Vorbesteller aber offenbar den 01.10. als Lieferdatum angezeigt kriegen? Auch die Vorbesteller, die am Freitag kurz nach 14 Uhr bestellt haben
Was ist denn da nun korrekt? Gehen die ersten GerÀte ab Donnerstag in den Versand?
Was ist denn da nun korrekt? Gehen die ersten GerÀte ab Donnerstag in den Versand?
Letztes Jahr war es auch so und hatte mein iPhone 1 Tag nach Release.
Ist denk ich einfach standardmĂ€Ăig so eingestellt und wahrscheinlich sind noch nicht alle ausverkauft bzw Congstar hat genug GerĂ€te.
Habe letztes Jahr auch ca 1 Stunde spÀter um 15 Uhr bestellt, das wird schon werden, in 1-2 Wochen hat man das Handy in den meisten FÀllen.
Dieses Jahr ist es aber ziemlich ruhig hier im Forum, eventuell haben nicht ganz so viele bestellt.
Mehr kann aber sicherlich Congstar sagen, bin mir aber ziemlich sicher das wir alle die GerÀte bis spÀtestens Anfang Oktober haben werden.
Zudem dauert der Bestellprozess selbst bei vorrÀtigen GerÀten normalerweise 10 - 14 Tage. Ich denke die Lieferbarangaben beziehen sich was Congstar vom Hersteller geordert und dieser als Lieferdatum vom Vertrieb genannt worden ist. In der RealitÀt kommt dann von der Produktion aber auch mal weniger raus und die versprochene Lieferung wird in Teilmengen nach und nach vom Hersteller ausgeliefert. Ja in der Vergangenheit hat sich der tatsÀchliche Versand dann bei Neuprodukten teilweise Wochen nach hinten verschoben und Kunden haben auch storniert.
Aber nur bei Neukunden, bei uns geht das meist innerhalb von 1-2 Tagen,, đ
Nur wer bestellt denn eine lagerndes GerĂ€t was 10-14 Tage Lieferzeit hatđłđ
Was is en nu los đ
Bestellung aufgegeben am:
12.09.2025
Voraussichtliche Lieferung:
15.09.2025
Was is en nu los đ
Bestellung aufgegeben am:
12.09.2025Voraussichtliche Lieferung:
15.09.2025
Bei mir ist genau dasselbe. Kann jemand von Congstar - Team sich das bitte etwas genauer anschauen ?
Vielen Dank !
Wurde bei euch schon die Anzahlung abgebucht bzw. die Rechnung erstellt ?
Das soll sicherlich 19. heissen đłđ
Das soll sicherlich 19. heissen đłđ
Kann aber die Lieferung bereits am 19.09. erfolgen, wenn (zumindest bei mir) die Anzahlung noch nicht abgebucht wurde oder muss erst die Anzahlung abgebucht werden ? đ€đ