Welchen Browser nutzt du?
Mit Chrome in aktueller Version kein Problem.
Auch sollte es keinen Scriptblocker geben.
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Die PIN und PUK der SIM sollte doch auf dem "Plaste" mit sein, wo die SIM eingestanzt ist.
So war es bei mir jedenfalls.
der Telekom ist mir sowas nicht bekannt,
mir schon. Daher auch meine Äußerung dazu.
andere Anbieter lassen Kunden ziehen, die sich häufig beschwert haben...
naja, von T-D1 kam ja auch nicht viel gutes beim DSL.
Wenn ich meine Kündigung widerrufe bin ich guter Dinge das Congstar meine Kündigung auch problemlos wieder entfernt.
meist kommt es auch so.
Außer dein Port wurde bereits einem anderen Kunden zugeteilt (Anbieter egal). Das kommt aber meist nur bei Ressourcenmangel.
wenn ich zu dem aktuellen Tarif Allnet Flat XS Flex GB+
wechsele bekäme ich laut App 5G+ 16GB für 14 EUR,
Aktuell sind es 10GB. Worauf sich auch das Produktinformationsblatt bezieht.
Du wechselst anscheinend in der App, über ein Angebot, da hat man oft mehr als der Neukundentarif hat.
Es gilt also für dich die 16GB.
Danke, Name verwechselt.
installiere ich alle Apps aus dem Aurora-Store
Also hast du ein Huwaei.
Ja da kann es passieren, da es ja kein Android mehr nutzt.
Und wenn ich den bei Zwangstrennung verschieben wegmache wird eben zu immer anderen Zeiten am Tag 1x unterbrochen.
Eigentlich nicht. Bei mir läuft es auch durch.
Klemens.Wander was du machen könntest, wäre die App auf dem PC zu installieren. Dazu brauchst du aber auch eine Androidsoftware.
ich habe nur Mobiltelefon mit Knöpfen )
Was wohl nur 2G kann. (Tippe ich mal)
Das 2G wird 2028 endgültig abgestellt.
Aktuell bereits an einigen Standorten durch Modernesierung schon verschwindet.
In einen der neuen Tarife möchte ich nicht wechseln.
Warum?
Kostet genauso wie die "alten" hat mehr Datenvolumen und du sparst dir die 20€ für den Umzug.
der mir das Internet nicht zu 100% bereitstellen kann
Schau mal in die AGB.
Kein Internetanbieter garantiert dir 100%.
Es sind gerade mal 97%.
Rechne mal selbst aus wie viele Tage das sind ohne Internet.
Naja du bist schon ein extremer Sonderfall Torc hier.
Solche spitzen kannst du lassen.
Deswegen gibt es bei mir nur zuverlässiges Internet über Starlink.
Selbst diesen empfehle ich noch.
Warum noch? Weil da auch die Bandbreite immer mehr sinkt, je mehr es nutzen.
Denn Starlink will die Satelliten nicht weiter ausbauen.
Wofür brauchst Du DSL, bist doch mehr unterwegs als zu Hause...
Familie?
Die braucht kein Internet?
Aber ein Backup kann halt auch eine Notlösung sein...
Ist es auch.
Habe da zwar nur 100mbit/s, wegen Auslastung, aber überbrückt gut im Fall aller Fälle.
Sollte man immer machen, wer weiß wann der nächste Ausfall z.B. durch Bauarbeiten kommt.
Auch geht dann mein Festnetz immer noch.
aber ein Backup über Mobilfunk ist auch nicht wirklich hilfreich über mehrere Tage geschweige mit Family und Kindern die auch Internet brauchen.
Gerade deswegen mache ich es.
Klar kostet etwas, aber hilft ungemein.
provash da mein Englisch schlecht ist, steige ich aus.
Aber Congstar kann englisch, daher schreibe ruhig in englisch weiter.
Was du aber probieren könntest: Du stellst eine Kündigung ein und fragst nett an der Kundenrückgewinnungshotline nach, was machbar ist. I
In Bezug auf Partnerkarterabatt eher wenig.
Aber könnte eventuell aber den Preis reduzieren.
Im schlimmsten Fall aber die Kündigung auch akzeptieren begecosta .