Die möglichkeit habe ich in der App aktuell gar nicht. Ich kann lediglich meinen Bestellten Vertrag anklicken und sehe dort nur den Aktuellen Status der Bearbeitung. Wenn ich mich über einen Browser anmelde das gleiche in Grün.
Beiträge von Lars1904
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https://forum.congstar.de/comm…er/134790-lars1904/#about Dort die Pin eintragen.
Siehe bei mir als Beispiel:
Es geht nicht darum wo man sie hinterlegt, sondern darum das sie mir nirgends angezeigt wird.
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Hallo Lars1904 ,
wenn du deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil hinterlegst, gebe ich dein Anliegen gerne ans DSL-Team weiter. Meine Kolleg*innen werden dann alles Weitere mit dir besprechen.
Gruß ChristianHallo Christian,
ich hab sie jetzt hinterlegt und hoffe das es die richtige ist. In der Congstar App wird mir keine Pin angezeigt und wenn ich mich im Browser anmelde wurde sie mir nur für ein paar Sekunden angezeigt und nun steht überall nur es ist ein Fehler aufgetreten oder es sind keine Verträge vorhanden. Die Kundennummer stimmt auf jeden Fall überein, falls das weiter hilft.
Gruß
Lars
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Im Haus ist alles geschaltet wie es soll, da schonmal ein DSL Anschluss Bestand. Zumal mein Router ja auch im Internen Menü eine Verbindung ins Internet anzeigt, nach der Schaltung im Hauptverteiler.
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Wenn dem so wäre, wäre es zu keinen Termin eines Technikers gekommen.
Die Schaltung am Hauptverteiler an der Straße kann aber nur über den Techniker erfolgen. Ansonsten schaut er ja nur ob die Schaltung im Haus gegeben ist. Was in dem Fall eh schon der Fall war. Jetzt fehlt nur die Freischaltung vom Anbieter, was in dem Fall auch ohne weiteren Techniker Termin stattfinden sollte. Alles andere ist ja bereits eingerichtet, es fehlt nur der Zugang.
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Hallo,
Heute sollte die Freischaltung meines Anschlusses stattfinden. Leider konnte ich kurzfristig nicht Zuhause sein und den Techniker empfangen, so das nur die Freischaltung am Hauptverteiler stattfand. Seid dem bekomm ich beim Versuch mich am Router einzuwählen die Seite anschlussinfo.de, wo steht das eine Freischaltung auch ohne Techniker stattfinden könnte. Da in der Congstar App nach wie vor in Bestellung steht und ich dort keine Infos oder eine Legi Pin bekommen habe wollte ich hier mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Leitung freizuschalten ohne einen weiteren Techniker Termin.
Mit freundlichen Grüßen
Lars