Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
I have received an email confirming the termination by 2nd July. I wish to continue my current number on Congstar. Let me know if it is possible to do so.
the request for your phone number from your new provider came on June 1, 2025, and there have been no new requests for your phone number since then. Your phone number is currently authorized until July 2, 2025. If no new request is received by then, the authorization will expire and must be re-authorized. Otherwise, we can revoke the authorization immediately.
would you please explain in more detail what you want?
Greetings Ben
I don’t want to port now. The other service provider says that since the process is initiated, they can’t do anything to stop it. Hence checking if there is a possibility to not release the number.