Beiträge von Blablue

Hab hier mal reingelesen.

Und bin echt geschockt darüber, mit was für Methoden congstar anscheined arbeitet.

Mit 400€ Ankaufbonus zu werben, wobei null geischert ist, dass dieser Ankauf zustande kommt? nun ja.

Auch ich würde das, zumindest nach den Schilderungen hier, als astreine Kundentäuschung ansehen.

Gott sei Dank kaufe ich selbst nie ein Handy über einen Telefonvertrag und mit diesen ganzen Online-Käufen mit verwinkelten AGBs und Kleingedrucktem kann man mich jagen. Ich wünsche dem Threadersteller viel Erfolg.

ich wollte diesen Beitag oben gern löschen, da ich letztlich nicht wirklich das Ganze beurteilen kann und mein Beitrag unnötig ist/zu keiner Problemlösung beiträgt.

Ich finde aber leider keine Löschfunktion.... gibt es die nicht?

Hallo Tina,

herzlichen Dank für's Kümmern und entschuldige, dass ich erst so spät mich zurückmelde.

Ich war krank und hatte einigen Stress.

Das ist prima, dass das geklappt hat. 🙂🙏👍️

Gruß Blablue

Hallo Stephanie

das hatte ich auch gar nicht unbedingt vermutet. Ich wollte nur den aktuellen Stand kundtun, weil ich dachte, dass vielleicht vor Euerem Kümmern noch sich etwas verändert haben könnte. Nicht dass Ihr umsonst aktiv werdet. 😊

Also auf jeden Fall allen die sich in der ein oder anderen Weise hier engagiert haben vielen Dank.

Hallo,

ich habe jetzt auch nochmal die email bzgl. der 1 Cent Aufladung erhalten und auf den Link innerhalb der email: "Prepaid Karte weiternutzen" geklickt (am 12.8. email erhalten und geklickt).

Worauf die Nachricht "Erfolgreich! Deine Karte wird in den nächsten Tagen mit einem Cent aufgeladen." erschien.

bis jetzt ist aber keine 1 cent Aufladung erfolgt.

Wie lange dauert das?

Nicht, dass das Handy dann doch gesperrt wird oder sowas?

Schönen Gruß und danke im Voraus!

Hallo,

am 26.5. bekam ich die Nachricht, dass ich (trotz/wegen fehlender Aufladung) die Möglichkeit bekomme, über einen Button die Prepaidkarte mit 1ct aufzuladen und dass dann die Karte weitere 15 Monate aktiv bleibt.
    Dies habe ich getan.

Jetzt habe ich aber am 18.6. eine email erhalten, dass wenn ich nicht bis zum 07.08. auflade, der Vertrag gekündigt wird.

Ich habe schon mehrfach gelesen, dass Leute, die von diesem Angebot Gebrauch gemacht haben, dasselbe Problem hatten.

Kann mir da wer vom Congstar Team zeitnah helfen?

Herzlichen Gruß und vielen Dank im Voraus!