Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo saulite,
danke dir!
Wie ich gerade sehe, bist du erst seit heute bei uns. Der Einrichtungsprozess und die Mitnahme dauern bis zu 24 Stunden, weshalb der Tarif heute noch keine Änderungen zulässt. Erinnere uns bitte morgen nochmal kurz an das Opt-In und wir kümmern uns um alles Weitere.
Ich bitte um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Jonathan
Guten Morgen Jonathan,
hier die gewünschte Erinnerung 
Danke und viele Grüße
-
Hey saulite ,
bitte hinterlege zunächst noch deine Legitimation-PIN ins Forenprofil, anschließend setze ich dir gerne das gewünschte Opt-In.
Gruß Patrick
Hi Patrick,
ich habe soeben meine Leg.-PIN hinterlegt. Ich hoffe, ich habe es richtig gemacht.
Vielen Dank für Deine Hilfe und deinen Geduld
VG
-
Ok, Danke für die Klarstellung!
Dann bitte das opt-in für die Portierung setzen und den Vertrag beenden.
Ich bitte um eine kurze Info.
Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße
-
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Der Vertrag soll bitte mit einer anderen Nummer fortgesetzt und nicht beendet werden!
Danke und BG