Hallo Alex93 ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Eine BestĂ€tigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
GruĂ Christian
Hallo Alex93 ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Eine BestĂ€tigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
GruĂ Christian
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und meinen Prepaid vertrag kĂŒndigen.
Danke im Voraus.
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und meinen Prepaid vertrag kĂŒndigen.
Danke im Voraus.
Der Prepaid Vertrag endet automatisch nach der Portierung. Du musst nicht extra kĂŒndigen.
Hi Kdaeleman ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Eine BestĂ€tigung per E-Mail kommt gleich angeflogen.
GruĂ Christian
Hey manfred1974 , loennermo ,
ich habe euch beiden, wie gewĂŒnscht, das Opt-In gesetzt.
Danke. Portierung hat nahtlos geklappt.
WĂ€re es wohl möglich das Restguthaben zu ĂŒberweisen. IBAN habe ich bei Handy/Router im Profil hinterlegt.
Herzlichen Dank!
Hallo loennermo ,
die Auszahlung wurde bereits veranlasst. Je nach Bank kann es aber etwas dauern, bis der Betrag auf deinem Bankkonto ist.
GruĂ Christian
Dankeschön!
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke und BG
Hallo STREE ,
GruĂ Christian
Hallo,
Der Vertrag soll bitte mit einer anderen Nummer fortgesetzt und nicht beendet werden!
Danke und BG
Der Vertrag soll bitte mit einer anderen Nummer fortgesetzt und nicht beendet werden!
Das ist bei prepaid nicht möglich. Mit der Portierung endet der Vertrag.
Nur Postpaids werden mit neuer Nummer weitergefĂŒhrt.
Hallo saulite,
Das ist bei prepaid nicht möglich. Mit der Portierung endet der Vertrag.
Nur Postpaids werden mit neuer Nummer weitergefĂŒhrt.
Genauso ist es.
GruĂ Patrick
Ok, Danke fĂŒr die Klarstellung!
Dann bitte das opt-in fĂŒr die Portierung setzen und den Vertrag beenden.
Ich bitte um eine kurze Info.
Herzlichen Dank im Voraus und viele GrĂŒĂe
Hey saulite ,
bitte hinterlege zunĂ€chst noch deine Legitimation-PIN ins Forenprofil, anschlieĂend setze ich dir gerne das gewĂŒnschte Opt-In.
GruĂ Patrick
Hey saulite ,
bitte hinterlege zunĂ€chst noch deine Legitimation-PIN ins Forenprofil, anschlieĂend setze ich dir gerne das gewĂŒnschte Opt-In.
GruĂ Patrick
Hi Patrick,
ich habe soeben meine Leg.-PIN hinterlegt. Ich hoffe, ich habe es richtig gemacht.
Vielen Dank fĂŒr Deine Hilfe und deinen Geduld
VG
Hi Patrick,
ich habe soeben meine Leg.-PIN hinterlegt. Ich hoffe, ich habe es richtig gemacht.
Vielen Dank fĂŒr Deine Hilfe und deinen Geduld
VG
Hallo saulite,
danke dir! Wie ich gerade sehe, bist du erst seit heute bei uns. Der Einrichtungsprozess und die Mitnahme dauern bis zu 24 Stunden, weshalb der Tarif heute noch keine Ănderungen zulĂ€sst. Erinnere uns bitte morgen nochmal kurz an das Opt-In und wir kĂŒmmern uns um alles Weitere.
Ich bitte um VerstÀndnis.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Jonathan
Hallo.
Vielen Dank im voraus.
Hi DennisKa ,
ich habe das Opt-in gesetzt. Eine E-Mail-BestÀtigung ist auf dem Weg zu dir!
GruĂ Christian
Moin,
bitte setzt das Opt-In zur Freigabe meiner Rufnummer.
Vielen Dank!
Moin,
bitte setzt das Opt-In zur Freigabe meiner Rufnummer.
Vielen Dank!
Moin jan1900,
ich habe deine Rufnummer wunschgemÀà zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du kannst deine Rufnummer ab sofort durch deinen aufnehmenden Provider beauftragen lassen. Die BestÀtigung folgt zeitnah per Mail und enthÀlt noch weitere Informationen.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan