Beiträge von Clochard

    Hallo Jonathan

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das mit Mail werde ich anders lösen. Ich lege einfach auf meinem Mailserver eine Adresse an die wir gemeinsam nutzen z.B familie@xxxx.de und ändere die Adresse bei Congstar darauf. Das mit der Weiterleitung im Mailprogramm würde ja nur funktionieren wenn meine Frau ihr Mailprogramm öffnet.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    Ralf

    Hallo,

    erstmal vielen Dank für die Hilfen in diesem Forum. Ich lese schon seit ein paar Tagen mit.

    Nun meine Frage. Meine Frau und ich sind nach Jahrzehnten O2 zu Congstar mit Rufnummermitnahme gewechselt. Unser Vertrag mit Congstar beginnt am 15.07.2025. Die Sim-Karten wurden uns schon zugeschickt. In der Congstar-App steht jetzt wir sollen die Karten erst einlegen wenn sie aktiviert wurden. Wie erkenne ich diese Aktivierung?

    Noch eine weitere Frage. Kann man in der Congstar-App 2 E-Mail Adressen eingeben, z.B. durch Semikolon getrennt. Meine Frau hat den Haupt und ich den Partner-Vertrag. Das Problem ist, wenn man was ändert bekommt meine Frau eine Mail mit Code und ich nicht. Meine Frau steht aber noch in Arbeit und ich bin Rentner. Ich muss sie also immer anrufen damit sie mir diesen Code durchgibt.

    Viele Grüße

    Ralf