Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Danke für die Weiterleitung. Leider konnte mir die Fachabteilung nicht weiterhelfen.
Kannst Du dann bitte noch mal nachsehen, dass mir dafür die 10% Rabatt in der App angezeigt werden. Ich hatte mich zwar schon auf der Extraseite dafür registriert, aber in der App sind die Preise noch nicht reduziert.
ich habe das Anliegen einmal an die Kollegen weitergegeben, die prüfen nun ob die Gutschrift von damals auch übernommen werden kann, ich kann dazu aber nichts versprechen, ausser das wir uns, sobald eine Rückmeldung vorliegt, hier wieder bei dir melden.
wenn dir der 10% -Treue Rabatt nicht angezeigt wird, kannst du entweder den Wechsel selber über die App beauftragen und dich anschließend noch einmal melden - dann hinterlegen wir den nachträglich für dich.
Alternativ kann ich den Wechsel auch für dich in die Allnet Flat S Flex mit GB+ direkt mit den 10% anfordern, der Tarif kostet dann 17,10 €/Monat. Teile mir in dem Fall bitte noch mit, ob die 5G-Speedoption erhalten bleiben soll. Die kostet zusätzlich 3,00 €/Monat. Bestätige mir bitte auch, dass du die AGBs gelesen hast und akzeptierst.
Hiermit bestätige ich die Vertragsverlängerung in die Allnet Flat S mit GB+ mit 10% Treuerabatt zu 17,10 €/Monat und das Galaxy S24 128 GB rabattiert zu insgesamt 361,00 € + 4,99 € Versand (Anzahlung 1,00 € und 36 x 10,00 €) und stimme den AGBs zu.
wenn ich ein Black Friday Angebot zum Tarifwechsel annehme - welche Auswirkungen hat das denn auf die bestehenden Partnerkarten (Kosten, Datenvolumen)?
Hallo descalces wenn der Hauptvertrag weiter im Postpaidbereich ist hat das auf die weiteren Partnerkarten keine Auswirkungen. Es ändert sich immer nur der Tarif bzw. die Konditionen des jeweiligen Vertrages der einen Tarifwechsel hatte. Wenn man aber z.B. mit der Hauptkarte in den Prepaidbereich wechselt würde eine Partnerkarte neue Hauptkarte mit dann höheren Kosten.
ich hatte letzte Woche über die Chatfunktion Kontakt zum BF Angebot. Nachdem ich die zugesagte eMail noch nicht erhalten habe, versuche ich es auf diesem Weg.
Ich habe wegen eines Tarifwechsels in die Allnet Flat S GB+ angefragt. Da mir trotz aktivierten Treuerabatt dieser nicht angezeigt wird. Im Chat wurde mir mitgeteilt, dass es an die Technik weitergegeben wurde.
Können Sie bitte den Tarifwechsel meines Vertages in den Allnet Flat S GB+ zu EUR 17,10 veranlasse?
Den AGB stimme ich zu und die Widerrufbelehrung habe ich zur Kenntnis genommen.
leider ließ sich die Stornierung nicht mehr durchführen, da das Gerät schon an den Versand übergeben wurde. Du kannst die Annahme des Pakets verweigern, dann wird es zu uns zurückgeschickt und storniert. Melde dich danach bitte erneut, dann stellen wir die korrekte Bestellung für dich ein.
Gute Nachrichten. Die Sperre konnte entfernt werden und ich hab deinen Tarifwechsel in Auftrag gegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
Kann ich denn mit den Partnerkarten auch die Black Friday Angebote in Anspruch nehmen? In der App wird mir bei den Partnerkarten ebenfalls eine Tarifwechsel-Option angezeigt. Ich will mir aber nichts zerschießen...
Jetzt passt alles, bin Dank der Anpassung heute wieder in den 100GB Relax gewechselt welcher besser zu mir passt, super Sache und vielen Dank dafür. Klasse Aktion Congstar!
Ich habe gerade eine Mail bekommen, dass der Allnet Flat S Tarif jetzt 75GB statt 50GB hat und als Partnertarif der Grundpreis von 14 auf 12 Euro gesenkt wird. Das ist mal ein starkes Angebot. Danke Congstar!
ich habe bemerkt, dass die 100 GB Partnerkarte für 14 EUR verschwunden ist.
Kann man sie noch buchen?
Jetzt solltest du die 100 GB Partnerkarte zu 14 € buchen können inklusive 100 GB Relax Pass! Congstar hat das Angebot für BF Partnerkarten aktualisiert.
Kann ich denn mit den Partnerkarten auch die Black Friday Angebote in Anspruch nehmen? In der App wird mir bei den Partnerkarten ebenfalls eine Tarifwechsel-Option angezeigt. Ich will mir aber nichts zerschießen...
Man bekommt diese zu den aktuell dort angezeigten Konditionen und das dauerhaft bis man wieder zu einem anderen Tarif wechselt.
Hallo, ich hab mal ne Frage! Hab eine E-Mail bekommen von Congstar, das es nicht 50 GB gibt im S, sondern noch mal 25 GB on top also 75 GB! Ist die E-Mail echt? Wenn ja coole Aktion! 👏🏻👏🏻👏🏻
Ich habe gerade eine Mail bekommen, dass der Allnet Flat S Tarif jetzt 75GB statt 50GB hat und als Partnertarif der Grundpreis von 14 auf 12 Euro gesenkt wird. Das ist mal ein starkes Angebot. Danke Congstar!
Das ist wirklich ein gutes Angebot. Ich habe den Tarifwechsel sofort gestartet.