Klar, würde ich auch dieses für positiv finden, da mein Arbeitgeber nachdem ich zu Congstar gegangen bin solch ein Mitarbeiterportal mit Rabatten angeboten hat.
Beiträge von BennyOtt
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Wer das warum genau so entschieden hat, kann ich dir leider auch nicht sagen. Du kannst aber auch aus dem Cyber Deal 2022 ohne Problem in das aktuelle Angebot wechseln. Wenn du Hilfe dabei benötigst, bin ich gerne für dich da.
Der Chat-Support hat mir dieses entsprechend nun auf 44 GB ohne GB+ angepasst.
das man dieses entsprechend nicht über die Webseite oder automatisch passiert finde ich nicht wirklich logisch, da die 21er Nutzer ja nicht anders sind wie die 22er. -
Nur mal für mich für das Verständnis:
Ich hab den Cyberdeal von 2022 mit 30 GB für 20 Euro und werde entsprechend nicht auf 44 GB automatisch hochgestuft für weiterhin 20 Euro ohne GB+?
Warum zählt die Hochstufung beim Cyberdeal 2021? Diese wurde doch auf den 2022er hochgestuft im letzten Jahr.
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bis wie lange steht es denn zur Verfügung bis es wieder rausgenommen wird?
Oder ist das jetzt bis etwa Mitte April aktiv um es für 31 Tage zu buchen? -
Hi BennyOtt,
wie versuchst du denn das Volumen abzufragen?
Über die App, über Datapass.de oder über das online Kundencenter?Vielleicht kannst du auch mal einen Screenshot hochladen, wie die Anzeige bei dir aussieht.
Viele Grüße
Ericnatürlich in der App.
Deshalb bin ich ja auch in dieses Forum gegangen für die App -
Bei mir wir es schon seit einer längeren Zeit einfach garnicht mehr angezeigt. Jetzt hab ich aktuell mal ein Handy zum Testen auf dem Tisch und da funktioniert es mit der Datenvolumenzeige.
Woran liegt das?
Handy wo es nicht geht: Samsung Galaxy S8
Handy wo es gerade läuft: Huawei P smart Z -
hab da wohl aktuell auch das Problem. Zeitweise hab ich das Gefühl das es jetzt noch schlechter ist als vor dem Tarifwechsel.
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Hi!
Wenn es sich dabei wirklich um eine Falschberatung handelte und du das ganze ja schriftlich hast, umso besser. Womöglich kann der Fehler noch korrigiert werden. Versuchs einfach.
Grüße.
da bin ich gerade dabei, aber man hat aktuell keine Einsicht, da ich dieses ja bereits im Oktober oder im Januar abschließen könnte.
Leider wollte ich dieses ja selbst durchführen, was mir auch zugesichert worden ist. -
Das ganze ging schon bereits per Mail an euch, wegen einer Falschberatung durch euch.
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Hallo,
bereits im Januar hab ich angefragt, wie es aussieht mit einem Tarifwechsel in die FairFlat von meinem alten 9 Cent Tarif. Wie mir im Support von "XXXX XXXXXX" mitgeteilt worden ist, geht dieses nur über einen Umweg in den Smart-Tarif und nach 14 Tagen dann in den Wechsel in die FairFlat. Dieses sollte ab Februar auf der Webseite zur Verfügung stehen, da mein Vertrag im Mai ausläuft.
Leider sehe ich auf der Homepage nichts davon von einem Tarif mit 0 Monate Laufzeit oder auch die FairFlat.Im jetzigen Support mit "XXXXX XXXXX" wird mir mitgeteilt, dass dieses nicht mehr geht, da mein Tarif bereits verlängert worden ist, da die letzten 3 Monate bereits angebrochen sind. Ich dieses doch dann nächstes Jahr probieren.
So langsam Kotzt es mich an, dass man als langjähriger Bestandskunde nicht in Tarife wechseln kann, die zu einem passen. Nicht um sonst bin ich in meinem alten Tarif geblieben, da es für mich gut gepasst hat.
Und nein, ich schließe keinen neuen Vertrag ab, dafür gibt es den Tarifwechsel. -
Hallo zusammen,
Ihr könntet also auch ggf. zunächst in einen dieser Tarife wechseln, z.B. den congstar wie ich will flex Tarif, und im Anschluss einen weiteren Tarifwechsel in die congstar Fair Flat anstoßen.
Viele Grüße
Gerrit
aber wenn ich jetzt von dem 9 Cent Tarif (nicht Flex) in den "wie ich will"-Tarif Wechsel, starten dann doch erneut 24 Monate oder?
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Das ganze geht mir aber genauso, denn ich hab noch ein Alt-Tarif, den ich gerne mit der FairFlat nutzen würde. Im Tarifwechsel steht dieses nicht zur Auswahl.
Laut Support-Chat, ist dieses nicht möglich und es soll dafür auch keine Möglichkeit geben.
Laut Support-Mail hieß es, dass ich in den "Wie ich Will"-Tarif wechseln soll und 14 Tage danach in die FairFlat.Ob das natürlich auch zu 100% funktioniert, weiß ich natürlich nicht, da ich es nicht ausprobiert hab.
Man könnte schon fast denken, dass man als Congstar-Kunde garnicht an den Tarif kommen darf.
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Hi,
mich nervt es schon etwas an, wenn das Datenvolumen verbraucht ist. Da ich aktuell noch ein Alt-Tarif hab, der auf 64 Kbit/s drosselt, bin ich damit soweit noch etwas Glücklich, dass man wenigstens kleine Sachen noch nachschauen kann, was aber auch schon sehr an seine Grenzen geht.
In den neuen Tarifen finde ich mich aber nicht mehr wieder, gerade mit der Drosselung auf 32 Kbit/s. Da bekommt man ja nichts mehr gescheit hin. Andere Anbieter bekommen das ja auch schneller hin.Deshalb würde ich Vorschlagen, die Drosselung gerade in den Tarifen zu erhöhen, damit man nicht ganz von der Welt abgeschnitten ist. 64 Kbit/s oder auch mehr wären nicht verkehrt.