Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+

  • Bei deinem Tarifwechsel verlängert sich die Mindestvertragslaufzeit nicht. Stelle den Wechsel gerne selbst über meincongstar Konto oder die congstar App ein. Wenn ich das dennoch für dich tun soll, bestätige mir bitte hier kurz, dass du unseren AGB zustimmst. Dann kümmere ich mich darum.

    Hallo Christian,

    ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Leistungsbeschreibungen/Preislisten. Bitte meinen Tarif auf die Allnet Flat S Extra mit GB+ (15GB, 15€) umstellen. Danke. :)

    Gruß

    Winfried

    Hallo Christian,

    hier fragen doch alle ob der oder die bestehenden Verträge ein Upgrade bekommen können, mehr tu ich doch auch nicht.

    Wenn ich etwas missverständlich ausgedrückt habe tut es mir leid.


    Ist ein Upgrade meiner beiden Allnet Flat M zum alten Preis möglich? Den CB Gutschein Code habe ich in meinem Profil in einer freien Spalte hinterlegt.


    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Danke


    Grüße

    Carsten

    Grüße


    orti

    Der 50 € Mydealz-Gutschein kann nur bei Neubestellung eingelöst werden. Ansonsten gehts hier ausschließlich um den Cyber Deal. Wenn du dir eine allgemeine Tarifberatung wünschst, öffne bitte ein separates Thema dazu.

    Vielen Dank für die Rückmeldung. Nur damit ich es richtig verstehe. Als Bestandskunde bekommen ich der App den Allnet Flat M mit GB+ (44GB) für 20,- € anstatt 22 € angeboten.

    Als Neukunde hingegen, würde ich mit dem Code den selben Tarif für 19,92 € bekommen und könnte mir per Paypack 10000 Punkte einsammeln?!

    Na da freut man sich aber Mega für das tolle Angebot als langjähriger Bestandskunde! *Ironioff

    das geht nur, wenn aktuell ein CB Rabatt aktiv ist. Sorry..

    Sehr schade. Ich denke das wäre schon nicht verkehrt aus Sicht von Congstar, wenn man in diesem Fall ein wenig flexibel wäre und bei Nachweis einfach die 10% runternimmt. Insbesondere bei langjährigen Kunden.

    Sonst passiert nämlich das, was ich nun gerade getan habe: Kündigen und mal etwas anderes ausprobieren. Ich kann ja immer noch als Neukunde zurückkommen und bekomme dann ja bessere Konditionen.

    Fun fact: Der Kündigungsgrund "Neukundenangebote bei Congstar sind attraktiver" war sogar direkt auswählbar.


    Vielen Dank für die Rückmeldung. Nur damit ich es richtig verstehe. Als Bestandskunde bekommen ich der App den Allnet Flat M mit GB+ (44GB) für 20,- € anstatt 22 € angeboten.

    Als Neukunde hingegen, würde ich mit dem Code den selben Tarif für 19,92 € bekommen und könnte mir per Paypack 10000 Punkte einsammeln?!

    Na da freut man sich aber Mega für das tolle Angebot als langjähriger Bestandskunde! *Ironioff

    Das selbe bei mir. Es gibt aber diese Woche sehr viele gute Angebote und wenn du keine Laufzeit hast, dann kannst du noch bis Ende November kündigen. Passt dann perfekt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BarneyFlats () aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von BarneyFlats mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    Das selbe bei mir. Es gibt aber diese Woche sehr viele gute Angebote und wenn du keine Laufzeit hast, dann kannst du noch bis Ende November kündigen. Passt dann perfekt.

    Ja ist schon traurig. Wäre ja bereit zu Verlängern, aber nicht so. Habe da schon 1-2 Angebote im Auge. Vertrag ist bereits gekündigt für Mitte Dezember und Frau geht gleich mit. Schwester mit Mann werden wir dann auch mit umziehen.

    Sehr schade. Ich denke das wäre schon nicht verkehrt aus Sicht von Congstar, wenn man in diesem Fall ein wenig flexibel wäre und bei Nachweis einfach die 10% runternimmt. Insbesondere bei langjährigen Kunden.

    Es ist ja schon ein Kulanzangebot, dass bei einem Tarifwechsel der Rabatt mitgenommen werden kann. Schließlich richtet sich CB ans Neukunden und dient der Neukundenaquise. So sind leider die Spielregeln.

    Christian Ich stimme den AGBs zu.

    Moin,


    ich würde auch gerne in den congstar Allnet Flat S Extra mit 10 % CB-Rabatt inkl. 5G-Option zu 3 € wechseln. Bitte die monatlich kündbare Variante. Ein aktueller CB-Code ist im Profil bereits bei "Vertragsnummer" hinterlegt.


    Den AGB stimme ich zu.


    Viele Grüße und Danke vorab für die Umstellung!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mexa ()

    Hallo ich würde gerne beide Verträge zu meiner KdNr umstellen. Im Chat wurden mir allerdings falsche Konditionen für die Partnerkarte per vorvertragliche Information zugestellt.
    Daher meine Bitte, meine beiden Verträge die Aktion anzuwenden. Damit dürfte die Partnerkarte nicht teurer werden und beim Haupttarif müssten die 10% CB angewendet werden.

    Vielen Dank.


    Ein Gutscheincode kann bei Tarifwechsel generell nicht eingelöst werden. Dein bestehender Corporate Benefits-Rabatt wird im neuen Tarif pauschal mit 10 % auf den monatlichen Grundpreis angerechnet. Das wären also 13,50 € für den Tarif + 3,00 € für die 5G-Option.

    Wenn das so für dich passt, schreib mir hier bitte, dass du unseren AGB zustimmst. Dann sende ich dir alle wichtigen Infos per Mail zu und stelle den Wechsel für dich ein.


    Moin, würde auch gern 44gb buchen über black friday, habe derzeit allnet flat m zu 20 €.


    Könnt ihr unterstützen - liebes Congstar-Team?


    LG


    Klar! Bestätige mir bitte, dass du unseren AGB zustimmst. Dann kriegst du alle wichtigen Infos per E-Mail und ich stelle deinen Tarif um.


    Hallo,

    Ich nutze aktuell den Tarif Allnet Flat L mit GB+. Ich möchte auf den Black Friday Deal Tarif Allnet Flat M mit GB+ mit 44GB wechseln. Ich möchte auch den Coporate Benefits Rabatt mit übertragen. Ich möchte den neuen Tarif ohne Laufzeit.


    Mfg


    Schreib mir bitte kurz hier, dass du unseren AGB zustimmst. Dann bekommst du alle wichtigen Infos per E-Mail und ich kümmere mich um den Rest.


    Hallo harob,

    bislang dachte ich, dass der Rabatt automatisch nach 24 Monaten ausläuft. Dass jedoch 10 % Rabatt aus Kulanz angerechnet werden, wenn ein aktueller CB-Code eingepflegt wird, war mir bislang nicht bekannt. Den aktuellen Code habe ich ja beim mir im Profil hinterlegt und wollte nun fragen, ob das berücksichtigt wird ;)

    Gruß

    Michael


    Wie dir bereits mitgeteilt wurde, muss dein aktueller Tarif einen aktiven CB-Rabatt haben. Dieser war bei dir bereits ausgelaufen. Daher konnte er bei deiner Bestellung leider nicht berücksichtigt werden.



    Hinterlege bitte deinen vollständigen Namen in deinem Foren-Profil. Dann schau ich mir deine Möglichkeiten gerne an.

    Gutscheine können allerdings bei Tarifwechsel nicht eingelöst werden und aktive CB-Rabatte werden im neuen Tarif pauschal mit 10 % Nachlass berechnet. Sofern du einen gültigen CB-Rabatt hast, kämst du dann auf 19,80 €.



    Gutscheine können bei Tarifwechsel grundsätzlich nicht eingelöst werden. Schreib mir bitte noch, dass du unseren AGB zustimmst, dann sende ich dir alle wichtigen Infos per E-Mail zu und stelle den Wechsel für dich ein.


    Nur mal für mich für das Verständnis:


    Ich hab den Cyberdeal von 2022 mit 30 GB für 20 Euro und werde entsprechend nicht auf 44 GB automatisch hochgestuft für weiterhin 20 Euro ohne GB+?

    Warum zählt die Hochstufung beim Cyberdeal 2021? Diese wurde doch auf den 2022er hochgestuft im letzten Jahr.


    Wer das warum genau so entschieden hat, kann ich dir leider auch nicht sagen. Du kannst aber auch aus dem Cyber Deal 2022 ohne Problem in das aktuelle Angebot wechseln. Wenn du Hilfe dabei benötigst, bin ich gerne für dich da.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo, ich würde auch gerne in den neuen Tarif wechseln mit dem 44 GB.


    Hier greift dann auch der CB Rabatt, dass ich das ganze für 17, 60 EUR bekommen kann? Ost das richtig?


    Kann ich hier dann 5G für die 3 EUR dazu buchen?


    Beste dank.

    Hallo liebes Congstar Team,


    Ich habe aktuell die Allnet Flat L mit CB Gutschein nun würde ich gerne den Black Friday Deal in Anspruch nehmen und auf die Allnet Flat M mit GB+ wechseln und zusätzlich den CB Rabatt nutzen. Ist das möglich und wenn ja, wie?


    LG Lukas

  • Ein Gutscheincode kann bei Tarifwechsel generell nicht eingelöst werden. Dein bestehender Corporate Benefits-Rabatt wird im neuen Tarif pauschal mit 10 % auf den monatlichen Grundpreis angerechnet. Das wären also 13,50 € für den Tarif + 3,00 € für die 5G-Option.

    Wenn das so für dich passt, schreib mir hier bitte, dass du unseren AGB zustimmst. Dann sende ich dir alle wichtigen Infos per Mail zu und stelle den Wechsel für dich ein.

    Hallo Christian.


    Danke für die ausführliche Antwort. Ich stimme den AGBs zu.


    Vielen Dank und viele Grüße.

    Wer das warum genau so entschieden hat, kann ich dir leider auch nicht sagen. Du kannst aber auch aus dem Cyber Deal 2022 ohne Problem in das aktuelle Angebot wechseln. Wenn du Hilfe dabei benötigst, bin ich gerne für dich da.

    Der Chat-Support hat mir dieses entsprechend nun auf 44 GB ohne GB+ angepasst.
    das man dieses entsprechend nicht über die Webseite oder automatisch passiert finde ich nicht wirklich logisch, da die 21er Nutzer ja nicht anders sind wie die 22er.

    Ja ist schon traurig. Wäre ja bereit zu Verlängern, aber nicht so. Habe da schon 1-2 Angebote im Auge. Vertrag ist bereits gekündigt für Mitte Dezember und Frau geht gleich mit. Schwester mit Mann werden wir dann auch mit umziehen.

    Ruf einmal hier an: 0800 44 044 60 - die haben mir als Bestandskunde ohne jede Diskussion die 10% beim Tarifwechsel eingebucht. Was hier im Forum geschrieben wird, ist leider in Teilen nicht korrekt.

    Es ist ja schon ein Kulanzangebot, dass bei einem Tarifwechsel der Rabatt mitgenommen werden kann. Schließlich richtet sich CB ans Neukunden und dient der Neukundenaquise. So sind leider die Spielregeln.

    Sind sie nicht.
    Nimm es mir bitte nicht übel, aber deine Aussagen dienten leider vorwiegend der Neukundenaquise der Konkurrenz und senden da echt falsche Signale. So wäre es zumindest bei mir gewesen, hätte ich nicht noch einmal telefonisch nachgehakt. Über den Telefonsupport ist das ohne jede Diskussion möglich. Sehr nette Leute dort.

    Hallo BarneyFlats ,


    ich wollte grade dein Beitrag 156 damit beantworten, dass ich es zur Prüfung weiter leite.


    Prüfen weil harob hat recht damit, dass es so eigentlich nicht so vorgesehen ist, aber du hast auch recht, dass man mal ein bisschen flexibel sein kann und seine Antwort die Kulanzmöglichkeit nicht einbezogen hat.


    Ich sehe vor ca. 15 Minuten hat sich das erledigt :) . Schön das du bei uns bleibst!


    Ich wünsche euch beiden einen guten Tag <3 .


    Gruß Ben

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Hallo congstar-Team


    ich möchte gerne meinen Vertrag upgraden bzw. das Black-Friday-Angebot annehmen.


    Aktuell habe ich:


    - Congstar Allnet Flat L Flex mit GB+ (30GB)

    - mit CB-Rabatt abgeschlossen

    - aktueller Preis 20,42€

    - ohne Laufzeit, als Flex Variante


    Ich hätte gerne:


    - Congstar Allnet Flat M mit GB+ (44 GB)

    - 5G Option (3€)

    - mit 10% CB-Rabatt
    - ohne Laufzeit, als Flex Variante



    -> Monatliche Kosten sollten dann bei 22€ +3€ - 2,50€ (10% CB-Rabatt) = 22,50€ liegen.


    Vielen Dank vorab!

    Sven

    Ich stimme den AGB von Congstar zu.