Bei einigen wenigen Konstellationen ist es möglich, in deinem Fall war es aber eine andere Ausgangslage, weswegen wir den Rabatt nicht geben können. Tut mir leid.
Gruß Steffi
Ok, dann weiss ich Bescheid und kann direkt kündigen. Erledigt.
Bei einigen wenigen Konstellationen ist es möglich, in deinem Fall war es aber eine andere Ausgangslage, weswegen wir den Rabatt nicht geben können. Tut mir leid.
Gruß Steffi
Ok, dann weiss ich Bescheid und kann direkt kündigen. Erledigt.
Alles anzeigenHallo Eselin79 ,
du hast in diesem Fall einfach in einen von congstar rabattierten Aktionstarif gewechselt. Auch schon daran zu erkennen, dass du diesen nach einem Tarifwechsel hast, wo doch alle Vorteile bei Tarifwechsel verloren gehen. Daher verstehe ich die Zweifel hier schon.
Jedoch wurde die Regelung im Zuge der Aktion weiter aufgeweicht, sodass ich dir auch in deinem Fall mit einem 10%-Vorteil entgegen kommen kann. Entschuldige also bitte die Verwirrung.
Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung, ob ich den Tarifwechsel in die Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ für 13,30 € statt 15,00 € einstellen soll.
Viele Grüße
Jonathan
Da bin ich jetzt sprachlos. Bei mir war genauso ein dauerhafter Rabatt bei meinem ursprünglichen Tarif hinterlegt und ein 10%-Vorteil soll nicht möglich sein? Jonathan: Wie verhält sich das zu diesem Fall???
Hallo liebes Congstar-Team,
nun ein letzter Versuch:
Vor Umstellung auf den BF-Tarif hatte ich ebenfalls einen Rabatt, der mit der Umstellung entfallen ist. Könnte dieser Rabatt mit dem in den Posts hier erwähnten 10%-Rabatt fortgesetzt werden? Danke.
Gruß
Winfried
Das ist schade. Hat man also einmal einen Rabatt, wird dieser immer weiter verlängert. Nur Kunden ohne Rabatt schauen ohne Kündigung in die Röhre...
Damit ist mir klar, wohin meine Reise gehen wird.
P.S.: Gefühlt bin ich hier im Forum einer der wenigen Kunden ohne Rabatt.
Ich dachte, dass ist nur bei Corporate Benefits so, da nur für Neukunden konzipiert. "FCSP1910" ist eine andere Rabatt-Form. Könnte da bitte offiziell jemand von Congstar draufsehen? Danke.
Hallo liebes Congstar-Team,
Ihr hattet dankenswerterweise meine Tarifumstellung in den BF Allnet Flat S Extra mit GB+ (15GB, 15€) vorgenommen. Nun habe ich die Frage, ob mit dem Code "FCSP1910" ein Rabatt auf diese 15€ möglich ist? Bitte entsprechend einstellen. Danke.
Gruß
Winfried
Hey WinfriedS,
ich hab den Tarifwechsel eingestellt. Alles weitere bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver
Vielen, lieben Dank, perfekt!
Christian: Bei mir müsste alles soweit vorliegen für den Wechsel, oder benötigst Du noch etwas?
Winfried
Bei deinem Tarifwechsel verlängert sich die Mindestvertragslaufzeit nicht. Stelle den Wechsel gerne selbst über meincongstar Konto oder die congstar App ein. Wenn ich das dennoch für dich tun soll, bestätige mir bitte hier kurz, dass du unseren AGB zustimmst. Dann kümmere ich mich darum.
Hallo Christian,
ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Leistungsbeschreibungen/Preislisten. Bitte meinen Tarif auf die Allnet Flat S Extra mit GB+ (15GB, 15€) umstellen. Danke.
Gruß
Winfried
Alles anzeigen@Rossi den Tarifwechsel habe ich für dich beauftragt
@Lippi1976 eine Aufwertung ist nur bei den Cyber Deal Tarifen aus 21 und 22 möglich. Du kannst einfach einen Tarifwechsel in den aktuellen Black Friday Tarif in deinem meincongstar Bereich beauftragen.
@iamjakub Tarifwechsel mit 10% CB und 5G Option für 3 € sind beauftragt
@teger Tarifwechsel mit CB, Freundeskreis und ohne 5G Option ist beauftragt
@feniyo Tarifwechsel mit 10% CB und 5G Option für 3 € sind beauftragt
@Paddi Blanco aus dem 2020er Tarif müsstest du einen Tarifwechsel beauftragen. Dies kannst du auch einfach selbst über deinen meincongstar Bereich veranlassen. Wenn wir das für dich einstellen sollen geht das aber natürlich auch, dann melde dich nochmal hier
@tom_k_m_p Tarifwechsel ist so beauftragt
@Hardy Die automatische Aufwertung erfolgte nur bei den Cyber Deal Tarifen aus 2021. Aus deinen 2020er Tarif kannst du einen Tarifwechsel in das aktuelle Angebot beauftragen
@Tetsuo79 Bei Tarifwechsel kann kein Gutscheincode (egal ob CB oder ein anderer) eingegeben werden. Du könntest nur zu den aktuellen Konditionen wechseln. Tut mir leid.
Hallo Anja,
könntest Du bitte auch auf meine Anfrage von heute Vormittag eingehen bzw. die Umstellung einstellen? Vielen Dank.
Gruß
Winfried
Liebes Congstar-Team,
möchte ebenfalls in die Allnet Flat S Extra mit GB+ (15GB, 15€) wechseln, aber die Frage ist, wie es sich mit der Vertragslaufzeit verhält. In der ersten Ansicht heißt es: "Deine bisherige Vertragslaufzeit verlängert sich durch den Wechsel nicht." Später im Prozess wird nur noch die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit erwähnt. Könnt Ihr mich bitte umstellen, so dass das Ende der Mindestvertragslaufzeit beim 21.03.2024 bleibt? Daten sollten soweit hinterlegt sein. Danke.
Gruß
Winfried
Vielen Dank!!!!
Hallo liebes Admin-Team,
könnte mein Tarif bitte ebenfalls die 6GB monatlich erhalten (nach Verbrauch des 15GB-Specials). Vielen Dank.
Gruß
WinfriedS
Spitze, vielen Dank!
Hallo liebes Congstar-Team,
könnt Ihr bitte meinem hinterlegten Vertrag ebenfalls 1GB zusätzlich aufbuchen? Vielen Dank.
Gruß
Hallo liebes Admin-Team,
seit gestern Nachmittag funktioniert bei mir WLAN Call nicht mehr.
Bisher bin ich mit diesem Feature hochzufrieden und nutze es zuhause dauernd, habe gestern vormittags noch damit Telefonate geführt (ist auch in der Anrufliste meines Samsung S20 so hinterlegt, dass das WLAN Call Gespräche waren). Nachmittags ging dann nichts mehr mit WLAN Call. Handy habe ich mehrfach neu gestartet.
Könnt Ihr Euch das bitte einmal ansehen? Vielen Dank.
Gruß
Winfried
Bin heute wieder zurück in den Fair Flat Tarif umgestellt, jetzt mit 5€ Rabatt.
Alles ohne Probleme oder Verzögerungen, die 1x 5GB sind jeweils auch mit umgezogen. Perfekt.
Gruß
Winfried
Melde mich am 28. März, ob ein Wechsel mit 5€ Rabatt möglich ist.
So, jetzt bin ich heute in den Smart Tarif gewechselt worden und habe gleich den weiteren Wechsel in den reduzierten Fair Flat Tarif angestoßen. Scheint alles soweit zu funktionieren, es wird mir der Grundpreisrabatt von €5 angezeigt (und beim Buchen über die app auch der reduzierte Preis ausgerechnet). In der Bestätigungsemail sind die normalen Tarife, zusätzlich eben der Rabatt.
Gruß
WinfriedS
Melde mich am 28. März, ob ein Wechsel mit 5€ Rabatt möglich ist.