Linda Mir genügen die im Tarif enthaltenen 5G 50MB/S.
Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+
-
-
Hallo Raabe
ich habe den Wechsel mit der Handybestellung für dich eingestellt
. Eine Bestätigung bekommst du per Mail.Gruß Linda
-
Linda Mir genügen die im Tarif enthaltenen 5G 50MB/S.
Hey Dennis_Nikiel,
den Wechsel habe ich wie gewünscht eingestellt.
Gruß Kenan
-
Bei Wechsel innerhalb des M-Tarifs werden alle neuen Daten (GB + 10 % treue etc angezeigt) aber der Rabatt aus der Neukundenwerbung nicht. Kann ich den behalten und wenn ja wie (selbst umstellen und nachträglich einbuchen lassen oder muss der Wechsel via Chat o.ä. durchgeführt werden ?) Danke Euch...
-
Bei Wechsel innerhalb des M-Tarifs werden alle neuen Daten (GB + 10 % treue etc angezeigt) aber der Rabatt aus der Neukundenwerbung nicht. Kann ich den behalten und wenn ja wie (selbst umstellen und nachträglich einbuchen lassen oder muss der Wechsel via Chat o.ä. durchgeführt werden ?) Danke Euch...
Handelt es sich dabei um Freundeskreis oder die vorherige Neukundenwerbung?
-
Hallo Linda ,
Der Wechsel des Vertrages hat geklappt, eine Email hab ich bekommen. Aber warum werden mir 16 € monatlich für das Endgerät berechnet (insgesamt 577€) , statt wie im Angebot 10 € monatlich (insgesamt 361€).
Viele Grüße
Willi
-
Raabe bei der Bestellung hast du doch eine Auftragsbestätigung bekommen, weicht hier der Betrag ab. Hast du vielleicht den Schieber bei "Congstar Rückgabedeal" gesetzt? Hier wird ja dann der Rückkaufpreis genannt und man kämme so runtergerechnet auf eine geringere Monatsrate.
-
Hallo liebes Congstar-Team,
ich würde auch gern mit 10% Rabatt in den aktuellen ALLNET FLAT S für (17,10 €) wechseln.
Wird leider bei mir auch nicht in der App angezeigt. Hinzu möchte ich das Samsung Galaxy S24 ohne Rückgabedeal und mit 36 Monaten Ratenzahlung hinzu buchen.Könnt ihr das für mich umstellen? Hiermit bestätige ich den Tarifwechsel und stimme den AGB zu.
Vielen Dank vorab
Willi Raabe
MCP62 ich habe lediglich hier im Support eine Nachricht geschrieben und dann eine Bestätigung erhalten ohne das ich irgendetwas ankreuzen oder auswählen musste.
Viele Grüße
Willi
-
Handelt es sich dabei um Freundeskreis oder die vorherige Neukundenwerbung?
laut Rechnung "Guthaben auf Grund Neukundenwerbung"
-
laut Rechnung "Guthaben auf Grund Neukundenwerbung"
Dann ist es wohl das alte Programm noch vor Freundeskreis. Dann muss das meine ich an die Fachabteilung geleitet werden damit das berücksichtigt wird beim Tarifwechsel. Der Support ist morgen wieder da und wird dir da weiterhelfen.
-
[...] Der Support ist morgen wieder da und wird dir da weiterhelfen.
Danke!
-
Hallo,
ich habe bemerkt, dass die 100 GB Partnerkarte für 14 EUR verschwunden ist.
Kann man sie noch buchen?
-
Raabe dein Monatspreis für das Handy beruht darauf das du dich nicht 24 Monate gebunden hast und somit zur Tarifumstellung das Handy zum Normalpreis gebucht wurde. Der geringere Preis gilt nur wenn man sich 24 Monate bindet. Wenn du das willst solltest du das dem Support mitteilen, in deinem obigen Bestellwunsch geht die 24 Monate Bindung (auch Vertragsverlängerung genannt) nicht hervor.
-
Hallo,
ich habe bemerkt, dass die 100 GB Partnerkarte für 14 EUR verschwunden ist.
Ist momentan dem BF Angebot gewichen, was nach dieser Aktion wieder so an Tarif angeboten wird wird man dann erst ersehen können.
-
hm tja mir wird leider nirgends was angezeigt ob der rabatt da ist oder nicht.
weder bei tarif wechsel noch bei verlängerung.
dieses jahr is das BF angebot echt naja, werd seit wochen schon angemailt das ich den tarif verlängern kann ect.
hab bis jetzt gewartet um zu sehen ob zB das Pixel 10pro günstiger wird aber nix.
ich werd den vertrag einfach so weiter laufen lassen mal sehen.
-