Schade, auch dieses Jahr nichts für mich dabei.
Beiträge von Schubladenhubser
-
-
Hallo,
stimmt, einzelne Nummern auf dem Handy sperren wird nicht helfen, jedenfalls nicht dauerhaft, man "rennt" hinterher. Ich habe jetzt einen Kontakteintrag gemacht mit Wildcard, in dem Fall +32* und diesen Kontakt als blockiert markiert. Mal sehen ob das funktioniert. Danke jedenfalls.
Kann man das nicht in der Telefon App in den Einstellungen bei Blockierte Nummer eintragen? Nummer hinzufügen auswählen und +32* als Nummer eintragen kann man jedenfalls.
-
Vi
Vielen Dank!
-
Hallo,
bitte auch bei meinen beiden Rufnummern die MMS Sperre einrichten.
Vielen Dank.
-
Gut das ich hier nach Roaming Schweiz gesucht habe. Wir fahren nächste Woche nach Konstanz. Da muss ich also aufpassen, das sich unsere Telefone nicht ins Schweizer Netz einbuchen.
-
Ah, bitte ändert diese Überschrift im Text - die hat mich in die Irre geführt:
Meine Empfehlung: Drittanbieter.info der deutschen Telekom
Hat bei mir auch eine Weile gedauert, bis ich den Fehler entdeckt hatte.
-
Ja, hab nach dem Update das Widget neu eingerichtet und bisher läuft es.
Gruß
Christoph
-
OK. Dann warte ich auf das neue Update.
-
Ja, kein Update im Playstore verfügbar. Version ist 3.8.12.
-
Hallo zusammen,
es ist jetzt ein paar Mal passiert, dass das Widget nicht mehr funktioniert. Neustart des Telefons hilft nicht. Nur Widget entfernen und neu platzieren.
Wenn ich auf Einrichten gehe kann ich den Vertrag auswählen, aber bei den 3 Einstellungsoptionen keine Haken setzen.
Telefon ist ein Pixel 4a mit Android 13.
Gruß.
-
Wir haben auf beiden Verträgen keine Warnung bekommen. Einmal Pixel 4a mit Android 13 und einmal Galaxy A71 mit Android 12.
-
Hi, ich kann dir einen Code schicken
-
Schade das bei einem Tarifwechsel der Partnerbonus verloren geht. Immerhin ist es ja nach wie vor eine Partnerkarte. Sonst würde ich gerne meinen Partnervertrag von Allnet Flat auf Allnet Flat M mit GB+ umstellen. Muss ich wohl noch ein bisschen warten was die nächsten Angebote so bringen.
-
Guten Tag,
ich habe einen Partnertarif Allnet Flat mit 20% Rabatt auf den Grundpreis. Wenn ich den Tarif wechseln will entfällt diese Rabatt. Gibt es den Rabatt nur noch für Neukunden, und als Bestandskunde verliere ich den Rabatt bei Tarifwechsel?