Beiträge von Tina
-
-
Hallo geminius,
auch bei dem Modell erwarten wir voraussichtlich zum 13.11. bzw. 20.11.25 neue Ware. Ich kann dich da nur um weitere Geduld bitten.
Gruß Tina
-
Hallo maxmomi,
du kannst in die neue Homespot Generation (S,M ,L) oder auch in den Homespot Standby Tarif wechseln. Vom Standby Tarif aus kannst du später auch in einen der neuen Homespot wechseln. Eine Rückkehr zu dem aktuell genutzten Tarif ist nicht möglich.
Wichtig: Ein Standortwechsel kann bei dem Standby Tarif nicht gebucht werden. Standortunabhängig sind nur die neuen Homespot Tarife.
Gruß Tina
-
Hallo Congzarin,
ich habe das Opt-in aktiviert. Wenn der Vertrag auch gekündigt werden soll, muss dies separat hinterlegt werden. Ohne hinterlegte Kündigung läuft er ab dem Portierungstag automatisch mit einer neuen Rufnummer weiter.
Gruß Tina
-
Hallo HeikoMark ,
bitte entschuldige die späte Antwort. Der Prepaid Allnet M mit 5G 25 hat standardmäßig 20 GB Datenvolumen.
Bis zum 28.10.2025 war eine Aktion buchbar, wo bei einem Wechsel in dem Prepaid Allnet M mit 5G 25 zusätzlich 3 x 10 GB über einen Datenpass gebucht werden konnten. Zum Zeitpunkt deines Forenposts war dieses Angebot jedoch schon abgelaufen und nicht mehr buchbar. Tut mir leid.
Wenn noch Fragen zu deinem Tarif oder dem deiner Frau bestehen, melde dich gern noch einmal. Falls der Login in die App mit den Daten deiner Frau weiterhin nicht klappt, melde dich bitte hier.
Gruß Tina
-
Hallo nafets,
gib uns gern eine kurze Info, was Alphacomm zurückgemeldet hat. Das ist hilfreich für andere User, die evtl. den gleichen oder einen ähnlichen Fall haben.
Gruß Tina
-
Hallo Zykade,
wir haben hier nichts mehr gehört. Konnte es mittlerweile geklärt werden?
Falls nicht, können wir gerne wie Tatiana bereits angeboten hatte einmal prüfen, ob eine Aufladung bei uns verbucht wurde. Hinterlege dafür dann bitte Name, Rufnummer und Legitimations-PIN im Profil.
Gruß Tina
-
Hallo IckeWieder,
wir haben hier leider nichts mehr gehört bzw. gelesen. Konntest du nach Änderung des Partnernetzes das Datenroaming nutzen? Falls das Problem weiterhin besteht, melde dich bitte noch einmal bei uns.
Gruß Tina
-
Hallo Mobilfunker007,
ich habe das Opt-in aktiviert. Wie harob bereits schrieb, ist es 30 Tage gültig und du kannst in der Zeit die Portierung beim neuen Anbieter beauftragen 🙂
Gruß Tina
-
-
Hallo Spooner82,
aktuell funktionieren Passkeys mit Safari und Chrome auf Apple-Geräten (iOS 16, iPadOS 16, macOS Ventura) und Android-Geräten ab Version 9. Webansichtsbrowser und Windows-Geräte unterstützen Passkeys nicht – dort muss sich mit Passwort oder Bestätigungscode per SMS angemeldet werden.
Wenn dein Handy die Voraussetzungen erfüllt, aber dennoch kein Passkey angeboten wird, melde dich dazu bitte über dieses Formular. Dann können wir das weiter prüfen. Gib dabei bitte folgende Daten an:
- einen Screenshot mit Uhrzeit aus der App
- das verwendete Endgerät mit exakter Version des Betriebssystems
- die Versionsnummer der App
- eine Liste der installierten AntiViren-Apps
- Handelt es sich um das Werksbetriebssystem oder wurde manuell eine individuelle Version aufgespielt?
- Wie lautet die genaue Fehlermeldung?
- Ist ein alternativer Proxy-Server eingestellt? Oder wird ein VPN genutzt?Gruß Tina
-
-
Hallo Blackbreard83,
um bei einem Tarifwechsel einen CB Code einlösen zu können, muss der aktuelle Vertrag auch einen CB Code Rabatt haben - das ist da leider nicht der Fall.
Gruß Tina
-
Hallo Andy040 ,
bei der Komfort-Aufladung kann zwischen verschiedenen vorgegebenen Beträgen gewählt werden. Es ist aber nicht möglich einen individuellen Betrag selber einzutragen.
Wenn du das möchtest, kann dir eine abgehende MMS Sperre einrichten, um zukünftige MMS-Kosten zu verhindern.
Gruß Tina
-
-
Hallo Sven123,
leider ist die hinterlegte Legi-PIN nicht korrekt. Bitte prüfe sie einmal. Du findest sie in der App unter "Profil".
Gruß Tina
-
Hallo SvenW. ,
hinterlege in deinem Profil bitte die Postleitzahl, dann kann ich einmal prüfen, ob evtl. eine Störung für den Ort gemeldet ist.
Hast du die SIM-Karte nur kurz entfernt und dann wieder in den Router gelegt oder hast du sie auch in einem anderen Gerät getestet? Falls du letzteres noch nicht gemacht hast, versuch das bitte einmal (sofern möglich).
Gruß Tina
-
-
Guten Abend CatMcThorn2 und zhanna
ich habe bei den hinterlegten Rufnummern das Opt-in aktiviert.
Gruß Tina
-
Hallo Ren.C
die Lieferzeit beträgt aktuell 1-2 Wochen ab Bestellung. Leider kann ich dir keine Alternative anbieten.
Gruß Tina