Hallo DeinFreund GERHE5,
sobald der Vertrag der geworbenen Person genau 14 Tage aktiv ist, werden dir 10 % Rabatt aufgebucht. Du erhältst dann eine Bestätigung per E-Mail dazu.
Gruß Tina
Hallo DeinFreund GERHE5,
sobald der Vertrag der geworbenen Person genau 14 Tage aktiv ist, werden dir 10 % Rabatt aufgebucht. Du erhältst dann eine Bestätigung per E-Mail dazu.
Gruß Tina
Hallo Blechtrommler,
bei den Allnet-Flat Tarifen ab 02/2025 ist das Roaming in der Schweiz enthalten und wird beim Roaming-Rechner in der Tabelle unter "Datenübertragung" entsprechend mit "kostenfrei (Beschränkung der Bandbreite ab Erreichung des gebuchten Datenvolumens)" angezeigt.
Bei Tarifen, wo das Roaming in der Schweiz nicht enthalten ist, wird dann "Für Datenübertragung bitte einen der Datenpässe buchen" angezeigt.
Gruß Tina
Hallo Eurekon,
auch bei dir ist das Opt-in jetzt aktiviert und du bekommst noch eine separate Bestätigung per E-Mail dazu.
Gruß Tina
Guten Morgen,
ich würde gerne die ausstehenden 6 Raten komplett bezahlen.
Hi!
Der Ratenplan ist nun beendet.
Gruß Tina
Hallo zuio1234,
ich habe den Wechsel in die Allnet Flat S Flex mit GB+ zu 17,10 €/Monat angefordert. Du erhältst noch eine separate Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Hallo huyx3,
ich habe die Rufnummer freigegeben. Du erhältst noch eine Bestätigung per E-Mail dazu.
Gruß Tina
Hallo Toneboxer,
deine Handy-Bestellung befindet sich noch bis 04.12.2025 in der Mahnprüfung. Wenn mit der Abbuchung der Anzahlung bis dahin alles ok ist, geht der Auftrag an die Versandabteilung. Sobald der Versand stattgefunden hat, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Hallo Xadash30,
wie harob bereits sagte, sind die Rabatte aktuell im Rahmen des Black-Friday-Angebots auf 10 % gedeckelt. Etwas anderes ist derzeit nicht buchbar. Melde dich gern noch einmal, falls noch Fragen sind.
Gruß Tina
Hallo Patrick1981,
ich habe es an die zuständige Abteilung weiter geleitet. Sobald wir eine Rückmeldung bezüglich des Stornos haben, melden wir uns bei dir.
Gruß Tina
Hallo Andreas_K,
ich habe gute Neuigkeiten für dich: Das Handy wurde heute versandt. Dazu hast du eine separate Bestätigung per E-Mail erhalten, in der findest du die Sendungsnummer 🙂
Gruß Tina
Hallo aestas,
ich habe dir eine E-Mail zugesendet. Darin findest du die genauen Details zur restlichen Rate und zu der vorzeitigen Ablösung 🙂
Gruß Tina
Hi Xadash30,
gern fordere ich den Wechsel in die Allnet Flat S mit GB+ mit 75 GB zu 17,10 €/Monat an. Aktuell nutzt du noch die 5G Speed-Option zu 3,00 €/Monat. Soll die bei dem Tarifwechsel übernommen werden? Dann liegst du insgesamt bei 20,10 €/Monat.
Bestätige mir bitte auch noch, dass du die AGB sowie die Informationen zum Widerrufsrecht gelesen hast und akzeptierst. Die findest du hier.
Gruß Tina
Hallo Zladdi82,
dazu muss zunächst ein Tarifwechsel in das reguläre Angebot erfolgen (Allnet Flat S Flex mit GB+ zu 19,00 €/Monat). Das kannst du auch über die App buchen.
Sobald das erfolgt ist, kann das Partnerkarten-Merkmal über den Service hinterlegt werden - melde dich dann dazu bitte noch einmal bei uns. Danach wird ein zweiter Tarifwechsel angefordert, über den final der Partnerkarten-Tarif gebucht wird.
Gruß Tina
Hallo babajr,
hinterlege bitte noch die korrekte Legitimations-PIN in deinen Profildaten. Du findest sie in der App unter "Profil".
Gruß Tina
Hallo son,
der Tarifwechsel ist angefordert. Du erhältst noch eine separate Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Alles anzeigenHallo Steffi,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Hiermit akzeptieren ich die verlinkten AGBs und wünsche eine Wechsel zum Alltnet Flat S GB+ Tarif für 20,10€ mit folgenden Optionen
- monatlich kündbar
- 5G SpeedOption
Vielen Dank!
Hallo Robby,
ich habe den Tarifwechsel angefordert. Dazu bekommst du gleich noch eine separate Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina