Hallo Johannes112,
dabei ist ein erneutes Ident notwendig. Hinterlege dazu bitte noch die Nationalität und die Art des Ausweisdokuments (Personalausweis oder Reisepass) in deinen Profildaten.
Gruß Tina
Hallo Johannes112,
dabei ist ein erneutes Ident notwendig. Hinterlege dazu bitte noch die Nationalität und die Art des Ausweisdokuments (Personalausweis oder Reisepass) in deinen Profildaten.
Gruß Tina
Guten Morgen _schwede,
hinterlege dazu bitte noch die Legitimations-PIN und den vollständigen Namen in den Profildaten.
Gruß Tina
Hallo Sebastian183,
eine Änderung an deinem Tarif ist aktuell leider nicht möglich. Er wurde bei einem externen Händler und nicht bei uns direkt gebucht - ein Händler-Tarif kann frühestens nach 6 Monaten Laufzeit geändert werden.
Gruß Tina
Hallo frankyks,
um einen neuen CB-Code hinterlegen zu können, muss im aktuellen Tarif bereits ein CB Code genutzt werden - das ist bei deinem Tarif nicht der Fall.
Aktuell sind wegen des Black Friday Deals alle nutzbaren Codes auf 10 % gedeckelt. Du kannst also mit einem 10% Treue-Rabatt in die aktuelle Allnet Flat M Flex mit GB+ zu 21,60 €/Monat wechseln. Mehr dazu findest du hier.
Die Freundschaftswerbung von 10% läuft aktuell noch und wird durchgeführt, sobald der Vertrag des Geworbenen 14 Tage aktiv ist. Du erhältst dann noch eine separate Bestätigung.
Gruß Tina
Hallo liebes Congstar-Team,
ich würde auch gerne in den aktuellen ALLNET FLAT S FLEX MIT GB+ wechseln (17,10 €). Ohne Laufzeit (monatlich kündbar).
Wird leider bei mir nicht in der App angezeigt.
Könntet ihr das bitte für mich umstellen.
Hiermit bestätige ich den Tarifwechsel und stimme den AGB, sowie den Widerrufsrecht zu.
Vielen Dank Bluedanube
Ich habe den Wechsel wie gewünscht angefordert 🙂
Gruß Tina
Hallo Sai2350,
wie ich sehe, hast du dich in der Zwischenzeit im Chat gemeldet. Der Tarifwechsel wurde angefordert und du erhältst dazu noch eine separate Bestätigung per E-Mail 🙂
Siehe zukünftig bitte davon ab, dich zum selben Thema über verschiedene Kontaktwege zu melden. Das kann die Bearbeitung unnötig verzögern.
Gruß Tina
Hallo Daniel Droste,
ich habe den Wechsel in den Prepaid Allnet M mit 30 GB 5G zu 10,00 €/4 Wochen angefordert. Dazu bekommst du noch eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Hallo franz.wilk,
ich habe den Tarifwechsel entsprechend angefordert mit den 10 % Rabatt. Dazu erhältst du eine separate Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Hallo Ottaro10,
unter dem angegebenen Kundenkonto ist nur ein Vertrag gebucht, aber kein Handy.
Gruß Tina
Guten Morgen LAT,
ich habe das Opt-in hinterlegt. Nach erfolgter Portierung der Rufnummer wird der congstar Tarif automatisch gekündigt und das Restguthaben wird an die hinterlegte Bankverbindung ausgezahlt.
Alles Gute für dich!
Gruß Tina
Gutem Morgen eckbert,
ich habe den Wechsel in die Allnet Flat S Flex mit GB+ zu 17,10 €/Monat angefordert 🙂
Gruß Tina
Hallo Biene Maja,
ich habe den Wechsel in die aktuelle Allnet Flat S Flex mit GB+ zu 17,10 €/Monat angefordert. Dazu erhältst du gleich noch eine Bestätigung per E-Mail 🙂
Gruß Tina
Alles anzeigensuper, Dankeschön
Der Vollständigkeit halber:
Ich möchte hiermit den Wechsel in den :
Allnet Flat S Flex mit GB+ (mtl. kündbar; 75 GB)
beantragen.
Bitte den 10 % Treuerabatt nachträglich eintragen.
Ich stimme den AGBs und Widerrufsrecht zu.
Der Wechsel in die Allnet Flat S Flex mit GB+ läuft bereits. Die 10 % Treue-Rabatt wurden nachträglich hinterlegt, sodass der Tarif 17,10 €/Monat kosten wird statt 19,00 €/Monat.
Gruß Tina