Hallo marienkaefer
ich habe das Partnermerkmal für die 648 hinterlegt. Du kannst nun einen Wechsel in das Partnerkartenangebot durchführen 🙂
Gruß Tina
Hallo marienkaefer
ich habe das Partnermerkmal für die 648 hinterlegt. Du kannst nun einen Wechsel in das Partnerkartenangebot durchführen 🙂
Gruß Tina
Hallo KatBri88
die vorherige Router-SIM-Karte kann nicht als Mutli-SIM genutzt werden. Durch den Tarifwechsel wurde sie dauerhaft deaktiviert. In dem Fall ist es tatsächlich nötig, die Multi-SIM separat hinzuzubuchen.
Gruß Tina
Hallo duerki1992
nutzt du den Homespot an der hinterlegten Anschrift oder in einem anderen Ort? Falls du ihn woanders nutzt, hinterlege im Profil bitte noch die Postleitzahl. Dann kann ich prüfen, ob dort aktuell eine Störung gemeldet ist.
Gib uns später hier gern ein Update, nachdem du die anderen Vorschläge testen konntest.
Gruß Tina
Guten Morgen Waltschrat und Winterkartoffel
auch euer Datenvolumen habe ich auf 180 GB angepasst 🙂
Gruß Tina
Hallo Neshua
leider gibt es dazu noch keine Neuigkeiten. Du bekommst eine Mail, sobald das Gerät unser Haus verlässt.
Gruß Tina
Hallo TravelerX
aktuell ist die Aktivierung der SIM-Karte noch nicht vollständig abgeschlossen. Ich habe dies an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich bei dir.
Eine Roaming-Sperre ist nicht vorhanden.
Der 4- Wochen-Datenpass für China (inklusiv Hongkong und Macau) ist reserviert und aktiviert sich automatisch, sobald sich dein Handy im chinesischen Netz befindet. Die Kosten werden auch erst dann vom Guthaben abgezogen. Regulär wählt das Handy automatisch das passende Netz aus. Sollte das nicht der Fall sein, kannst du es auch manuell auswählen. Unsere Partnernetze in China sind CSL, SmarTone und Hutchinson 3g.
Die Buchung weiterer Pässe ist nur möglich, wenn entsprechend Guthaben auf der Karte vorhanden ist.
Gruß Tina
Hi Yannske
für deine Rufnummer ist die Portierung bereits zum Vertragsende am 17.11.2025 bestätigt. Da die Anfrage zur Portierung schon bestätigt ist, können wir keine Änderungen mehr daran vornehmen und das OptIn nicht hinterlegen.
Gruß Tina
Hallo Johan und Noiseblocker
ich habe das Opt-in bei euren Rufnummern hinterlegt. Dazu erhaltet ihr u noch eine separate Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Hallo Paulathebest
bei Bestellungen mit einer Rufnummernmitnahme wird das Handy erst kurz vor dem Schalttermin versendet. Ein genaues Datum für den Versand steht aktuell noch nicht. Sobald es sich im Versand befindet, erhältst du natürlich eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Hallo ThomasW ,
danke, ich habe die Verrechnung angefordert. Sobald die Zahlung zugeordnet wurde, erhältst du noch eine separate Bestätigung zur Beendigung des Ratenplans.
Gruß Tina
Hallo ThomasW
wir haben eine Zahlung erhalten. Mir wird jedoch nicht angezeigt, für welches der gebuchten Handys die Zahlung sein soll. Hinterlege daher bitte noch in deinem Profil die Ratenplannummer, um die es geht. Dann fordere ich die Verrechnung an.
Gruß Tina
Hallo Tom
der Auftrag ist noch bis zum 15.10.2025 in der Boniprüfung. Wenn dann alles ok ist, geht es weiter. Sobald es im Versand ist, erhältst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Hallo Marisa567
der Vertrag ist bereits gekündigt. Du kannst die Mitnahme beim neuen Anbieter "Zum Vertragsende" anfragen. Eine separate Freigabe der Rufnummer ist bei Verträgen nur möglich, wenn die Portierung vor der Kündigung erfolgen soll.
Gruß Tina
Hallo gwoi222de
damit der Tarifwechsel überhaupt möglich ist, muss zuerst die Kündigung zurückgezogen werden. Das kannst du bis zu 1 Tag vorher über die App beauftragen - alternativ kann ich die Kündigung auch entfernen, wenn du das wünschst.
Ab dem 15.10.2025 kann dann der Tarifwechsel in den Prepaid Allnet M mit 5G 25 gebucht werden.
Gruß Tina
Hallo L2daX
aktuell beträgt die Lieferzeit ca. 1-2 Wochen ab Bestelldatum. Weitere Daten liegen derzeit leider noch nicht vor. Sobald das Gerät im Versand ist, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Hallo DanielGo
ich habe die Reaktivierung angefordert. Sobald sie abgeschlossen ist, erhältst du eine Benachrichtigung per E-Mail und kannst die SIM-Karte dann wieder nutzen.
Gruß Tina