Hallo Tarm,
aktuell wird die SMS-Kurzwahl an die 444111 technisch nicht unterstützt und kann daher nicht genutzt werden. Es entstehen durch die versuchte Nutzung keine Kosten. Wir arbeiten daran diese Dienste in Zukunft anbieten zu können.
Gruß Tina
Hallo Tarm,
aktuell wird die SMS-Kurzwahl an die 444111 technisch nicht unterstützt und kann daher nicht genutzt werden. Es entstehen durch die versuchte Nutzung keine Kosten. Wir arbeiten daran diese Dienste in Zukunft anbieten zu können.
Gruß Tina
Hallo andia78bz
das Restguthaben wird innerhalb von 14 Tagen nach Portierung an die hinterlegte Bankverbindung ausgezahlt.
Viele Grüße Tina
Hallo 2211898571
an deiner aktuell hinterlegten Anschrift ist derzeit keine Störung gemeldet. Es kann aber dennoch zu Schwankungen im Netz kommen, wenn es von vielen Leuten gleichzeitig genutzt wird.
Damit ich das näher eingrenzen kann, brauche ich noch weitere Informationen. Bitte sende mir die Antworten auf die nachfolgenden Fragen über dieses Formular zu:
- Seit wann besteht die schlechte Verbindung?
- Welches Netz wird genutzt und ändert sich etwas, wenn du ein anderes Netz auswählst (z.B. von 5G auf LTE oder umgekehrt)?
- Wo und wann tritt die Störung auf? Bitte gib uns ein konkretes Testbeispiel mit Straße, Hausnummer, PLZ, Ort und Zeitpunkt. Wichtig: Schalte vor dem Versuch bitte einmal das Handy aus- und wieder ein.
- Funktionierten Handy und SIM-Karte bisher zusammen?
- Wie lautet die SIM-Kartennummer deiner Karte? Diese findest du auf der Rückseite der Karte oder in der App unter "SIM-Karten & eSIM".
- Hast du bereits die Karte in einem anderen Handy getestet oder eine andere SIM-Karte in deinem Handy? Falls ja, mit welchem Ergebnis? Falls nicht, mach das bitte einmal.
Gruß Tina
testet bitte Folgendes:
Gebt den Benutzernamen bitte manuell ein, da durch die Funktion "Auto-Vervollständigen" ggf. ein Leerzeichen hinter dem Benutzernamen eingefügt wird. Teste den Login außerdem mit der Kundennummer oder Rufnummer anstatt des Benutzernamens.
Falls der Login weiterhin nicht möglich ist, meldet euch bitte über dieses Formular und teilt uns dabei diese Informationen mit:
- einen Screenshot mit Uhrzeit aus der App
- das verwendete Endgerät mit exakter Version des Betriebssystems
- die Versionsnummer der App
- eine Liste der installierten AntiViren-Apps
- Handelt es sich um das Werksbetriebssystem oder wurde manuell eine individuelle Version aufgespielt?
- Wie lautet die genaue Fehlermeldung und wann tritt sie auf?
- Ist ein alternativer Proxy-Server eingestellt? Oder wird ein VPN genutzt?
Gruß Tina
Hallo Y2J
generell ist es möglich, anonyme Anrufer über uns sperren zu lassen. Tut mir leid, dass dir da erst was anderes gesagt wurde. Die Sperre ist nun aktiviert.
Und auch ein Hallo an BieneMaja79
auch bei dir ist die Sperre jetzt aktiv.
Gruß Tina
Hallo ebs
die im Profil hinterlegte Rufnummer ist nicht zu finden. Bitte trage die korrekte Rufnummer ein, für die das Opt-in hinterlegt werden soll.
Grüße Tina
Hallo Sheriff6
an welcher Stelle genau hakt denn der Login in der congstar App?
Falls du nach der Eingabe der Login-Daten eine Fehlermeldung erhältst, gib deinen Benutzernamen bitte manuell ein, da durch die Funktion "Auto-Vervollständigen" ggf. ein Leerzeichen hinter dem Benutzernamen eingefügt wird. Teste den Login außerdem mit der Kundennummer oder Rufnummer anstatt des Benutzernamens.
Falls der Login mit Hilfe dieser Tipps weiterhin nicht möglich ist, benötige ich zur Identifizierung des Fehlers weitere Informationen:
- einen Screenshot mit Uhrzeit aus der App
- das verwendete Endgerät mit exakter Version des Betriebssystems
- die Versionsnummer der App
- eine Liste der installierten AntiViren-Apps
- Handelt es sich um das Werksbetriebssystem oder wurde manuell eine individuelle Version aufgespielt?
- Wie lautet die genaue Fehlermeldung und wann tritt sie auf?
- Ist ein alternativer Proxy-Server eingestellt? Oder wird ein VPN genutzt?
Sende uns das bitte über dieses Formular zu.
Gruß Tina
Hallo wtf0815
das Mandat ist nun erneuert. Prüfe bitte, ob du die Bestellung jetzt abschließend kannst.
Gruß Tina
Hallo T-D1
falls der Login weiterhin nicht möglich sein sollte, sende uns bitte die Daten zu, die Patrick angefragt hatte. Dann sehen wir uns das einmal an 🙂
Grüße Tina
Hallo internetnutzer73
hinterlege bitte die Rufnummer/Kundennummer, die Legi-PIN und den vollständigen Namen. Dann sehe ich mir das gern einmal an. Da du dich im Auftrag deiner Mutter meldest, benötige ich zusätzlich noch eine Vollmacht, wenn der Vertrag auf ihren Namen läuft. Diese findest du hier.anderen Kontaktkanal
Generell ist ein Vertrag mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten nach Ablauf der Mindestlaufzeit monatlich kündbar. Das bleibt auch so, wenn ein reiner Tarifwechsel durchgeführt wird. Dies findet sich auch in der vorvertraglichen Information. Bei diesen Wechseln hat der neue Vertrag nicht den Zusatz "Flex", da der Tarif ohnehin monatlich kündbar bleibt.
Wird hingegen eine Vertragsverlängerung oder ein Wechsel von einem Flex-Tarif in einen Vertrag mit Laufzeit gebucht, hat der Vertrag eine Laufzeit von 24 Monaten.
Gruß Tina
Hallo mandarin3134
danke für die Rückmeldung. Schön, dass sie nun angekommen ist. Die Ersatzkarte wurde am 29.09.2025 versendet und regulär benötigt die Zustellung 2- 3 Werktage. Wieso genau es dabei länger gedauert, kann ich leider nicht ermitteln.
Grüße Tina
Hallo Evelyn
die IBAN ist hinterlegt. Damit eine Aufladung überhaupt eingerichtet werden kann, ist zunächst eine Legitimations-Lastschrift notwendig. Diese beträgt 15,00 €. Sobald die erfolgreich durchgeführt wurde, kannst du zukünftig einmalige oder auch eine monatliche Aufladung einrichten.
Wenn ich die Erstaufladung anfordern soll, bestätige mir bitte noch, dass du die AGB gelesen hast und diese akzeptierst.
Gruß Tina
Hallo RB89
aktuell gibt es leider Lieferschwierigkeiten. Dass die Bestellung bis zum 15.10.2025 bei dir ist, hoffe ich natürlich, ich kann es dir aber nicht versprechen. Falls du den Storno wünscht, melde dich bitte. Dann wird das natürlich angefordert und du bekommst danach noch eine separate Bestätigung per E-Mail. Bereits abgebuchte Beträge für das Handy werden automatisch zurückgezahlt.
Gruß Tina
Hallo wtf0815
ich habe es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese prüft, ob das Mandat unter der bestehenden Kundennummer erneuert werden kann. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich bei dir zurück.
Gruß Tina
Hallo zusammen 👋
für unsere congstar Zuhause Tarife wurden wir vom wichtigsten deutschen Marketingkommunikation-Preis in der Kategorie "Media-Strategie" mit Bronze ausgezeichnet 🥳
Alle Informationen rund um die Auszeichnung findet ihr hier.
Hallo PeKu87
das Gerät ist aktuell leider nicht verfügbar. Wir erhalten voraussichtlich in 3-4 Wochen neue Ware. Tut mir leid, dass ich dir keine besseren Nachrichten überbringen kann.
Gruß Tina
Hallo VIVACIUS
der Screenshot ist angekommen 🙂Ich sehe mir das einmal an und melde mich bei dir zurück.
Gruß Tina
Hallo msengels
das Gerät geht voraussichtlich 1-2 Wochen nach Bestellung in den Versand. Sobald es sich im Versand befindet, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina