Beiträge von Tina
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Hallo michi-ohne-sim
die Adresse ist korrekt hinterlegt. Da die SIM-Karten ohne Sendungsnummer verschickt werden, kann ich leider nicht prüfen, wo sich die Sendung aktuell befindet. Ich kann dir eine kostenfreie, inaktive Ersatzkarte buchen. Falls die vorher verschickte SIM-Karte in der Zwischenzeit doch noch ankommt, kannst du die nutzen, bis die Ersatzkarte da ist. Soll ich das anfordern?
Die Ersatzkarte muss nach Erhalt nur noch über die App aktiviert werden. Alternativ können wir die auch für dich aktivieren.
Gruß Tina
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Hallo David2Vertraege
ich habe das Opt-in für die Rufnummer mit der Endziffer 266 aktiviert. Unter dem Kundenkonto ist keine weitere Rufnummer gelistet. Bitte hinterlege in deinem Profil noch die zweite Rufnummer und die dazugehörige Legitimations-PIN. Dann sehe ich mir das einmal an 🙂
Gruß Tina
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Hallo Torc
wir haben Rückmeldung erhalten. Ein Tausch in die aktuellen Neukundenpreise ist nicht möglich, tut mir leid.
Gruß Tina
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Hallo Rubben
ich habe dir die Informationen per E-Mail zugesendet 🙂
Und natürlich auch ein Hallo an SKy0815 !
Du kannst den Ratenplan nur vorzeitig beenden. Dazu muss der Restbetrag in eins überwiesen werden. Es ist nicht möglich, nur einen Teilbetrag zu überweisen, um so die Restraten zu kürzen.
Gruß Tina
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Hallo Manulila
das Handy wird 7 Tage bei der Post eingelagert. Wenn es in der Zeit nicht abgeholt werden kann, geht es automatisch an uns zurück und wird storniert. Dann müsste es neu bestellt werden.
Du kannst im Bürgeramt einen gebührenpflichtigen vorläufigen Personalausweis ausstellen lassen. Falls du einen Reisepass besitzt, kannst du den auch vorlegen (in Verbindung mit einem Fahrzeugschein eines auf dich zugelassenen Fahrzeugs).
Gruß Tina
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Hallo FXH
vielen Dank. Ich habe den Wechsel in das Partnerkarten-Angebot angefordert. Dazu erhältst du noch eine Bestätigung per E-Mail. Der Wechsel benötigt ca. 24 Stunden 🙂
Gruß Tina
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Hallo Christian83
ich habe das an unsere zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich bei dir.
Gruß Tina
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Hallo Jannis34223
im Moment können wir dazu noch nichts sagen. Sobald dein Gerät im Versand ist, erhältst du eine Mail mit der Sendungsnummer.
Gruß Tina
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Hallo gregory
ich habe das Opt-in hinterlegt. Dazu erhältst du gleich noch eine Bestätigung per E-Mail 🙂
Gruß Tina
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Hallo mehlchrom
ich habe die Aktivierung angefordert. Dazu erhältst du noch eine separate Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
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Moin Ostseewelle
die Anfrage liegt bei der zuständigen Abteilung. Da wir aktuell viele solcher Anfragen erhalten, benötigt die Bearbeitung leider länger als üblich. Bitte habe noch etwas Geduld.
Gruß Tina
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Hallo Der_Daniel
Prepaid-Tarife können nicht in ein anderes Kundenkonto übertragen werden. Du kannst sie aber kurzfristig in einen monatlich kündbaren Flex-Vertrag wechseln. Sobald das erfolgt ist, sende uns bitte das Formular zur Zusammenführung von Mobilfunkverträgen ausgefüllt und unterschrieben zurück. Nachdem die Verträge auf eine Kundennummer zusammengelegt wurden, können sie wieder in einen Prepaid Tarif geändert werden.
Gruß Tina
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Hallo mehlchrom
gerne fordere ich die Aktivierung an. Hinterlege dazu bitte die Rufnummer und den PUK in deinem Profil. Die Datenoption kann aber bei dem aktuellen Prepaid wie ich will Tarif nicht deaktiviert werden.
Gruß Tina
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Hallo Grabt
ich habe die Sperre deaktiviert. So eine Änderung kann manchmal etwas Zeit benötigen. Starte das Handy in ca. 1 Stunde bitte einmal neu und prüfe über den GSM-Code, ob dir die Sperre dann auch als deaktiviert gemeldet wird bzw. ob sie in der App auch als deaktiviert angezeigt wird.
Gruß Tina
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Hallo pbenk
ich habe deinen Wunsch an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sie meldet sich per E-Mail bei dir zurück.
Gruß Tina