Hallo StarBearCong
gern sehe ich mir das an. Bitte hinterlege dazu die Rufnummer, Kundennummer und Legi-PIN in deinem Profil.
Gruß Tina
Hallo StarBearCong
gern sehe ich mir das an. Bitte hinterlege dazu die Rufnummer, Kundennummer und Legi-PIN in deinem Profil.
Gruß Tina
Hallo JoBr0209 und Chrissi178
ich habe das Opt-In gesetzt. Dazu kommt in Kürze noch eine Bestätigung per E-Mail.
Viele Grüße Tina
Hallo @user_c56Uxl
da hat sich leider die Berechnung des alten Tarifentgelts mit dem Tarifwechsel überschnitten. Ich hab dir den berechneten Betrag natürlich wieder auf der Karte gutgeschrieben. Der neue Tarif bucht sich im Laufe des Tages ein. Damit du in der Zwischenzeit etwas Datenvolumen hast, habe ich dir noch einen kostenfreien 1 GB Datenpass eingebucht.
Viele Grüße Tina
Hallo C4sti3l
sehr gern. Wenn du noch weitere Anliegen hast, meld dich gern noch einmal.
Viele Grüße Tina
Hallo Car97
wenn dort Vertragsverlängerung steht, verlängert sich der Vertrag um weitere 24 Monate. Alternativ kann ich dir gern einen Tarifwechsel buchen, dabei ändert sich nichts an der Laufzeit.
Viele Grüße Tina
Hallo Spollie
ich habe das Opt In für dich hinterlegt. Dazu erhältst du noch eine separate Bestätigung per E-Mail 🙂
Viele Grüße Tina
Hallo Car97
die Daten passen jetzt. Wie von MCP62 bereits erklärt, kann von einem Vertrag, der ursprünglich eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten hatte, zwar nicht in einen Flex-Tarif gewechselt werden. Der Vertrag ist aber nach Erreichen der Mindestlaufzeit dann monatlich kündbar. Bei einem Tarifwechsel ändert sich an der Laufzeit nichts, nur bei einer Vertragsverlängerung. Wenn du magst, stelle ich den gewünschten Wechsel ein.
Viele Grüße Tina
Hallo richimaint
ich habe die Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese meldet sich per E-Mail bei dir zurück 🙂
Viele Grüße Tina
Hallo Car97
gern sehe ich mir das an. Allerdings passen die Daten nicht zur Kundennummer. Bitte prüfe die noch einmal.
Viele Grüße Tina
Hallo olivera
wie ich sehe, hast du dich bereits im Chat heute gemeldet. Die Sperre ist entfernt.
Viele Grüße Tina
Hallo @Geralt von Riva
durch den Widerruf/Tarifwechsel auf Prepaid bei der Hauptkarte entfällt der Rabatt auf die Partnerkarte, die wird dann zum regulären Preis voll berechnet.
Ein Rückwechsel in eine alte Tarifgeneration des Prepaid wie ich will ist nicht möglich, da der nicht mehr vermarktet wird. Es ist nur der Prepaid wie ich will 3. Generation buchbar (https://www.congstar.de/prepaid/tarife/prepaid-wie-ich-will).
Viele Grüße Tina
Hallo Ancon
auch deine Anfrage habe ich an die zuständige Abteilung zur Prüfung weitergeleitet.
Viele Grüße Tina
Hallo barbara_
ich habe das Opt-in für dich hinterlegt. Dazu erhältst du noch eine separate Bestätigung per E-Mail ![]()
Viele Grüße Tina
Hallo Lalla66
ich habe den Wechsel in den Prepaid Allnet S beauftragt. Du erhältst dazu noch eine separate E-Mail für das Ident-Verfahren.
Viele Grüße Tina
Hallo Blockman
leider hatte sich das alte Halbjahrespaket noch einmal abgebucht und dadurch das Guthaben verbraucht. Deswegen konnte sich das Jahrespaket nicht richtig aktivieren. Ich habe dir den Betrag für das Halbjahrespaket wieder auf der Karte gutgeschrieben. Der neue Tarif bucht sich im Laufe des Tages ein. Damit du in der Zwischenzeit Datenvolumen hast, habe ich dir einen kostenfreien Datenpass eingebucht 🙂
Viele Grüße Tina
Hallo heinzelmann01
ich habe das Opt-In für dich hinterlegt. Sobald die Portierung erfolgt ist, wird der Prepaid Tarif automatisch gekündigt. Vorhandenes Restguthaben wird dann ebenfalls automatisch ausgezahlt.
Gruß Tina
Hallo simone874
die Übertragung des restlichen Guthabens benötigt noch ein bisschen Zeit. Bitte habe noch etwas Geduld ![]()
Grüße Tina