Hey liebes Congstar Team,
würde mich auch gerne über den aktuellen Status meiner Bestellung erkundigen .
Grüße Alex
Hey liebes Congstar Team,
würde mich auch gerne über den aktuellen Status meiner Bestellung erkundigen .
Grüße Alex
Hallo oviduct ,
du kannst deinen Änderungswunsch auf jedem Weg dem Service mitteilen, auch hier 🙂
Welche Farbe möchtest du haben?
Gruß Ben
Hallo oviduct ,
du kannst deinen Änderungswunsch auf jedem Weg dem Service mitteilen, auch hier 🙂
Welche Farbe möchtest du haben?
Gruß Ben
Dann würde ich Grau nehmen , wenn es wie angegeben auf Lager ist.
Guten Abend, liebes Support-Team.
Gern möchte ich mich nach dem Lieferstatus meiner Bestellung erkundigen (vom 22.11. - Iphone 17 256GB). Seit der Bestellung und Bestätigung des Ratenplans habe ich nichts mehr gehört.
In der Hilfe steht, dass man den Lieferstatus einsehen könne ...Zitat: "Bei congstar kannst du deinen Bestellstatus im meincongstar Kundencenter einsehen. Logge dich hierfür einfach mit deinen Benutzerdaten ein und klicke auf der Startseite unter „Meldungen & Aktionsangebote“ auf „Zum Bestellstatus“. Als nächstes siehst du, in welchem Schritt sich deine Bestellung gerade befindet und kannst prüfen, wann deine Lieferung voraussichtlich erfolgen wird."
Das konnte ich nicht finden. Vielleicht könnt ihr mir hier eine konkrete Fundstelle geben.
Vielen Dank im Voraus für eine Info!
Viele Grüße, Sandra
Hallo diggewoscht ,
genauere Infos für einen voraussichtlichen Liefertermin liegen grade nicht vor.
Aber ich bleibe dran und du bekommst hier nochmal eine Antwort, wenn es Infos gibt.
Gruß Ben
Alles anzeigenGuten Abend, liebes Support-Team.
Gern möchte ich mich nach dem Lieferstatus meiner Bestellung erkundigen (vom 22.11. - Iphone 17 256GB). Seit der Bestellung und Bestätigung des Ratenplans habe ich nichts mehr gehört.
In der Hilfe steht, dass man den Lieferstatus einsehen könne ...Zitat: "Bei congstar kannst du deinen Bestellstatus im meincongstar Kundencenter einsehen. Logge dich hierfür einfach mit deinen Benutzerdaten ein und klicke auf der Startseite unter „Meldungen & Aktionsangebote“ auf „Zum Bestellstatus“. Als nächstes siehst du, in welchem Schritt sich deine Bestellung gerade befindet und kannst prüfen, wann deine Lieferung voraussichtlich erfolgen wird."
Das konnte ich nicht finden. Vielleicht könnt ihr mir hier eine konkrete Fundstelle geben.
Vielen Dank im Voraus für eine Info!
Viele Grüße, Sandra
besten Dank und ein schönes Wochenende.
Hallo Sandy1973
wir können dir aktuell leider nicht sagen, wann es final bei dir ankommen wird. Wir erwarten voraussichtlich am 11.12.2025 neue Ware und dann werden die Aufträge, die aktuell offen sind chronologisch abgearbeitet.
Gruß Stephanie
Hallo oviduct
deinen Änderungswunsch der Farbe hab ich an die Fachabteilung weitergegeben.
Gruß Stephanie
Liebes Team, auch ich würde gerne mehr über den Status meines gebuchten Handys erfahren. Ich hatte am Blackfriday zugeschlagen und ein Xiaomi 15T pro bestellt.
Herzlichen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende.
Hello liebes congstar-Team,
ich würde mich gern nach dem aktuellen Status zu meiner Bestellung erkundigen. Die einmalige Anzahlung und Versandkosten sind am 3.12. abgebucht worden.
Happy Nikolaus und viele Grüße
Stephan
Hi ThomasL ,
voraussichtlich am 8.12.2025 wird das Handy versandt 🙂
Wenn es versandt wurde, bekommst du auch eine Mail dazu 👍
Gruß Ben
Hallo StephanB ,
die Bestellung befindet sich bis 8.12.2025 in Prüfung.
Du wirst per Mail über den Ausgang informiert 🙂
Gruß Ben
Hey Eruanne,
vielen Dank für das Hinterlegen der Daten. Die Bestellung lasse ich einmal von der Fachabteilung überprüfen. Wir melden uns, sobald wir hierzu eine Rückmeldung erhalten haben.
Gruß Kenan
Wieso kann eigentlich nie jemand irgendwas dazu sagen? Es muss doch in meinen Kundendaten ersichtlich sein, wieso abgelehnt wird.
Wie lange soll ich auf die Antwort warten? Ich hatte schon vor 1 Woche nachgefragt.
Mir ist sogar die Einmalzahlung abgebucht worden!
Hi Eruanne ,
du hast am 01.12.2025 eine Bestellung prüfen lassen. Die wurde am 03.12.2025 bearbeitet🙂
Am 04.12.2025 gab es aber eine neue Ablehnung. Die wurde am 05.12.2025 weitergeleitet und am Wochenende ist das Spezialteam nicht da.
Wenn es ohne Weiterleitung lösbar wäre, würden wir es tun 👍
Montag oder Dienstag sollte eine Antwort da sein.
Gruß Ben
Hallo JoergT
leider können wir dir aktuell keinen Liefertermin nennen. Es ist weiterhin Geduld gefragt. Sobald der Versand final ist, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der DHL Sendungsnummer.
Gruß Stephanie
Liebes Congstar Team,
gibt es mittlerweile ein Update? Insbesondere ist es für mich wichtig zu wissen, ob das Mobiltelefon rechtzeitig vor Weihnachten ankommen wird.
Herzlichen Dank und beste Grüße.
Jörg
Hallo liebes Congstar Team,
könnt ihr mir einen Stand zu meiner Bestellung nennen?
LG
Liebes Congstar Team,
gibt es mittlerweile ein Update? Insbesondere ist es für mich wichtig zu wissen, ob das Mobiltelefon rechtzeitig vor Weihnachten ankommen wird.
Herzlichen Dank und beste Grüße.
Jörg
Wir erwarten voraussichtlich übermorgen einen neuen Wareneingang. Solange Apple die bestellte Menge liefert, könnte es Richtung Ende der Woche mit dem Versand klappen. ![]()
Einen schönen guten Morgen,
Auch ich möchte mich gerne über den Aktuellen Lieferstatus ( Apple IPhone 17 Weiß) erkundigen.
Vielleicht gibt es ja Gute Neuigkeiten und da IPhone kommt noch vor Weihnachten an.
LG🙋🏻♂️
Hallo liebes Congstar Team,
könnt ihr mir einen Stand zu meiner Bestellung nennen?
LG
Der Auftrag befindet sich aktuell noch bei der Fachabteilung. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, erhältst du eine E-Mail dazu.
Gruß Tina
Hallo Skyland68,
wir erwarten voraussichtlich am 11.12.2025 eine neue Warenlieferung des Modells. Die Aufträge dazu werden chronologisch abgearbeitet. Sobald es sich im Versand befindet, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina