Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Gern möchte ich mich nach dem Lieferstatus meiner Bestellung erkundigen (vom 22.11. - Iphone 17 256GB). Seit der Bestellung und Bestätigung des Ratenplans habe ich nichts mehr gehört.
In der Hilfe steht, dass man den Lieferstatus einsehen könne ...Zitat: "Bei congstar kannst du deinen Bestellstatus im meincongstar Kundencenter einsehen. Logge dich hierfür einfach mit deinen Benutzerdaten ein und klicke auf der Startseite unter „Meldungen & Aktionsangebote“ auf „Zum Bestellstatus“. Als nächstes siehst du, in welchem Schritt sich deine Bestellung gerade befindet und kannst prüfen, wann deine Lieferung voraussichtlich erfolgen wird."
Das konnte ich nicht finden. Vielleicht könnt ihr mir hier eine konkrete Fundstelle geben.