Beiträge von Tina
-
-
Hallo heinzelmann01
ich habe das Opt-In für dich hinterlegt. Sobald die Portierung erfolgt ist, wird der Prepaid Tarif automatisch gekündigt. Vorhandenes Restguthaben wird dann ebenfalls automatisch ausgezahlt.
Gruß Tina
-
Hallo simone874
die Übertragung des restlichen Guthabens benötigt noch ein bisschen Zeit. Bitte habe noch etwas Geduld

Grüße Tina
-
-
Hallo simone874 ,
ich habe die Übertragung des Guthabens veranlasst. Das ist morgen im Laufe des Tages auf deinem Guthabenstand ersichtlich

Viele Grüße Tina
-
Hinterlege bitte noch die korrekten Legitimations-PINs für beide Rufnummern. Alternativ melde dich bitte mit einer Ausweiskopie über unser Kontaktformular.
-
Hallo simone874 ,
hinterleg bitte wie von Jonathan beschrieben die Daten des zweiten Kundenkontos in deinem Profil.
Gruß Tina
-
Hallo C.W. ,
tut mir leid, dass das nicht direkt geklappt hat. Das sollte so natürlich nicht sein. Ich habe dir die fehlenden 14 GB kostenfrei nachgebucht

Der Prepaid Allnet M kostet 10,00 €/ 4 Wochen. Dies hat sich vom Guthaben abgebucht, sodass nun noch 5,00 € Restguthaben übrig ist.
Liebe Grüße Tina
-
Hallo Erdi
wir haben Rückmeldung von der Fachabteilung bekommen, die teilte uns mit, dass am 21.07. ein Mast abgeschaltet wurde, da die verbauten Antennen ausgetauscht werden. Dieser Austausch ist voraussichtlich am 25.07. abgeschlossen.
Wenn alles glatt geht, ist in ein paar Tagen alles erledigt
Bitte habe noch etwas Geduld.Viele Grüße Tina