Christian Vielen Dank für Deine Nachricht.
Im Telekom hilft Forum kann man Moderatoren private Nachrichten schicken, das ist hier scheinbar nicht möglich?
Ich hatte zwei Tarife bestellt. Bei der Vertragsnummer ********00 wurde die Bestellung durchgeführt, die Vertragsnummer ********06 wurde hingegen abgelehnt. Nachdem die Sperre aufgehoben worden war, wurde Vertrag ********06 automatisch wieder mit "in Bestellung" aufgeführt. Somit wurde eine erneute Bestellung durch Euch ausgelöst.
In der Mail in der mir die Ablehnung mitgeteilt wurde stand nichts in der Art von "bitte habe Geduld, wir prüfen nochmal den Sachverhalt", sondern nur: "Leider können wir deinen Auftrag nicht annehmen. Wir bedauern die Entscheidung und hoffen auf dein Verständnis!"
Somit kam die Bestellung gar nicht zustande und hätte somit auch nicht - ohne meine erneute Zustimmung - von Euch reaktiviert werden dürfen.
Ist zwar jammern auf hohem Niveau, da ich den Tarif benötige, vertraglich korrekt war es trotzdem nicht.
Gruß NiBa