Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
leider habe ich kein passendes Thema gefunden und wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen. Wenn ich in der App den Tarif wechseln möchte, kommt die Meldung, dass das aktuell nicht möglich ist. Ich würde gern von Allnet XL auf Allnet M wechseln für die hinterlegte Nummer. Guthaben in Höhe von 10€ ist vorhanden. Warum scheitere ich?
Hallo lieber Congstar-Suport, ich bitte um zeitnahe Setzung des Opt-Ins für die hinterlegte Nummer. Ab wann kann ich Portieren bzw, erhalte ich eine Bestätigung? Vielen Dank und liebe Grüße.