Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich möchte auf einen höheren Prepaid Tarif wechseln. Wie lang dauert die Umstellung und kommt es dabei zur Unterbrechung des Dienstes? Reicht es aus, wenn ich den Wechsel am Vortrag des Auslaufens meiner Tarifperiode veranlasse? Ich fand es bisher sehr praktisch, dass die Periode immer sonntags endet und würde es gern beibehalten.
Tarifwechsel laufen immer in der FolgeNacht durch. Um eine doppelte Berechnung zu vermeiden, solltest du den Wechsel Freitag einstellen. Dann erfolgt die Umstellung Freitag auf Samstag Nacht.
leider habe ich kein passendes Thema gefunden und wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen. Wenn ich in der App den Tarif wechseln möchte, kommt die Meldung, dass das aktuell nicht möglich ist. Ich würde gern von Allnet XL auf Allnet M wechseln für die hinterlegte Nummer. Guthaben in Höhe von 10€ ist vorhanden. Warum scheitere ich?
vor einiger Zeit haben es einige Bestellungen leider nicht durch die Risikoprüfung geschafft und wurden abgelehnt. Aus diesem Grund gibt es aktuell eine Bestellsperre auf deinem congstar Konto. Diese greift auch für Tarifwechsel. Ich kann deinen Wechselwunsch aber gerne zur Prüfung an die zuständige Abteilung weitergeben.
Du möchtest mit der im Forenprofil hinterlegten Rufnummer auf Prepaid Allnet M wechseln? Verstehe ich das richtig? Falls ja, schreib mir hier bitte noch, dass du unseren AGB zustimmst.
ich habe deinen Wunsch entsprechend weitergeleitet und drücke dir die Daumen, dass wir ihn dir erfüllen können. Sobald es neue Informationen gibt, wirst du von uns hören. Bitte hab aber gerade am langen Wochenende etwas Geduld.