Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
leider habe ich kein passendes Thema gefunden und wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen. Wenn ich in der App den Tarif wechseln möchte, kommt die Meldung, dass das aktuell nicht möglich ist. Ich würde gern von Allnet XL auf Allnet M wechseln für die hinterlegte Nummer. Guthaben in Höhe von 10€ ist vorhanden. Warum scheitere ich?
Hallo lieber Congstar-Suport, ich bitte um zeitnahe Setzung des Opt-Ins für die hinterlegte Nummer. Ab wann kann ich Portieren bzw, erhalte ich eine Bestätigung? Vielen Dank und liebe Grüße.