Hallo Blaze1984HH ,
schade, dass du wechselst.
Du hast das Opt-In und kannst ab jetzt die Rufnummer ...141 auch zu sofort mitnehmen. đ
GruĂ Ben
Hallo Blaze1984HH ,
schade, dass du wechselst.
Du hast das Opt-In und kannst ab jetzt die Rufnummer ...141 auch zu sofort mitnehmen. đ
GruĂ Ben
Danke Ben. Und du weiĂt ja, man sieht sich immer zweimal im Leben. Ich war knapp 15 Jahre sehr zufrieden mit Congstar, aktuell passt es aufgrund diverser UmstĂ€nde aber gerade woanders besser. âđ»
Danke Ben. Und du weiĂt ja, man sieht sich immer zweimal im Leben. Ich war knapp 15 Jahre sehr zufrieden mit Congstar, aktuell passt es aufgrund diverser UmstĂ€nde aber gerade woanders besser. âđ»
Wir wĂŒrden uns freuen â Bis dahin aber erstmal alles Gute!
Hallo, könnt ihr meine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigeben und mir den Portierungsbrief zuschicken?
Viele GrĂŒĂe
Hallo, könnt ihr meine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigeben und mir den Portierungsbrief zuschicken?
Viele GrĂŒĂe
Hallo Pfschlag,
ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Portierung freigegeben. Die BestÀtigung mit allen Infos kommt zeitnah per Mail.
Du kannst die Mitnahme ab sofort durch deinen aufnehmenden Provider beauftragen. Beachte, dass du bei Portierung von uns eine neue Rufnummer zugeordnet bekommst und der Vertrag weiterlĂ€uft. Falls du diesen nicht mehr benötigst, musst du ihn noch separat kĂŒndigen.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo zusammen,
traurigerweise habe ich meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte hiermit vorzeitig zur Freigabe der Rufnummermitnahme (Rufnummerportierung/Opt-in).
Das war sicherlich nicht das letzte Mal! :â(
Hallo zusammen,
traurigerweise habe ich meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte hiermit vorzeitig zur Freigabe der Rufnummermitnahme (Rufnummerportierung/Opt-in).
Das war sicherlich nicht das letzte Mal! :â(
Hey maik_99,
schade, dass du gehst. ĂberprĂŒfe bitte nochmal deine Legi-PIN. Wir brauchen hier die PIN aus der App. Du findest diese unter 'Profil' > 'Legitimations-PIN' > 'PIN einblenden'.
Danke fĂŒr die UnterstĂŒtzung.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hey maik_99,
schade, dass du gehst. ĂberprĂŒfe bitte nochmal deine Legi-PIN. Wir brauchen hier die PIN aus der App. Du findest diese unter 'Profil' > 'Legitimations-PIN' > 'PIN einblenden'.
Danke fĂŒr die UnterstĂŒtzung.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Legitimations PIN: xxxx
maik_99 bitte die Legi pin im Forenprofil aktualisieren. Ich habe sie im öffentlichen Bereich zensiert.
Hallo lieber Congstar-Suport, ich bitte um zeitnahe Setzung des Opt-Ins fĂŒr die hinterlegte Nummer. Ab wann kann ich Portieren bzw, erhalte ich eine BestĂ€tigung? Vielen Dank und liebe GrĂŒĂe.
Ab wann kann ich Portieren bzw, erhalte ich eine BestĂ€tigung? Vielen Dank und liebe GrĂŒĂe.
Du bekommst eine Mail mit allen relevanten Infos, sobald das Opt-In sitzt. Wichtig ist, dass dein Profil vollstĂ€ndig ausgefĂŒllt ist, sodass der Support Zugriff auf dein Kundenkonto hat.
Wichtig ist, dass dein Profil vollstĂ€ndig ausgefĂŒllt ist, sodass der Support Zugriff auf dein Kundenkonto hat.
Danke fĂŒr die super schnelle Antwort. Durchs Profil habe ich mich grad durchgeklickt. Sollte passen.
Hallo Krtecek87
Opt-In hab ich dir gesetzt. BestÀtigung dazu bekommst du separat per E-Mail.
GruĂ Stephanie
Hallo,
bitte meine Nummer zur Portierung freigeben.
Nummer **01
Danke
Hallo Krtecek87
Opt-In hab ich dir gesetzt. BestÀtigung dazu bekommst du separat per E-Mail.
GruĂ Stephanie
Vielen Dank. Kurze (vermutlich dumme) RĂŒckfrage: Muss ich den Prepaidvertrag separat kĂŒndigen?
Vielen Dank. Kurze (vermutlich dumme) RĂŒckfrage: Muss ich den Prepaidvertrag separat kĂŒndigen?
Nein, der endet mit dem Portierungstag hier automatisch.
Hallo Krtecek87,
nein endet automatisch mit Portierung.
Hi!
Ich möchte bitte fĂŒr alle drei meiner VertrĂ€ge ein sofortiges Opt-In eingestellt haben.
Bekommt Ihr das hin so oder muss ich mich im Forum dreimal fĂŒr jeden Vertrag einzeln anmelden?
Vielen Dank! - André