Liebe Steffi, hab vielen Danke dafür ![]()
Beiträge von Shay
-
-
Hallo Congstar Hilfeteam
Ich hab eine Frage bezüglich dem entsperren der Sim Karte. Früher ging das Problemlos über die App. Jetzt nicht mehr... die Frage ist nun, warum?
Habe die Karte wiedermal wegen meiner Tochter sperren müssen und kann sie jetzt wieder nicht entsperren. Könntet ihr sie mir bitte wieder freischalten?
Liebe Grüße
Shay
-
Es funktioniert wieder alles. Hab vielen Dank.
Einen schönen Sonntag noch
-
Schönen guten Tag
ich habe dasselbe Problem. Die Sim Karte ist gesperrt und ich komme nicht in die App... normalerweise klappt das entsperren Problemlos, allerdings "überspringt" der browser jetzt ständig die App und leitet mich direkt wieder ans Einloggen weiter.
Könntet ihr mir da bitte auch helfen?
Meine daten sind alle eingetragen im Profil.