Schönen guten Abend
Ich bräuchte ebenfalls wiedermal eine Entsperrung.
Vielen lieben Dank
Liebe Grüße
Shay
Schönen guten Abend
Ich bräuchte ebenfalls wiedermal eine Entsperrung.
Vielen lieben Dank
Liebe Grüße
Shay
Vielen lieben Dank Stephanie
Hallo liebes Team
ich bräuchte schon wieder eine Entsperrung. Diesmal wars aus versehen ![]()
LG
Shay
Hallo Shay
Vollsperre habe ich entfernt.
Gruß Stephanie
hab vielen Dank Stephanie ![]()
Hallo Liebes Team
Leider ist meine Karte immernoch gesperrt. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr sie mir wieder freischalten würdet.
Vielen Dank und einen schönen Tag
Shay
Als Idee - es gibt doch auch diverse Apps, mit denen man Handyzugriffe / Verbindungen limitieren kann.
Wäre das nicht eine Möglichkeit?
Ich will hier keine Diskussion zwecks Erziehungsmaßnahmen lostreten - aber evtl gibts auch andere Möglichkeiten wie Handyverzicht etc?
Richtig, nur leider gibt es manche Situationen, da funktioniert das nicht so einfach. Wäre es bei uns einfach, müsste ich nicht so sperren
Hallo Liebes Team
Langsam isses mir echt peinlich 🫣 aber könntet ihr bitte meine Karte nochmal entsperren?
Es wäre echt Hilfreich wenn man die Karte wieder selbst entsperren könnte, sooft wie ich sie bei meiner Tochter sperren muss![]()
lieben Dank und schöne Grüße
Shay
Vielen lieben dank Patrick. Ein schönes Wochenende
Liebes Team
Ich muss schon wieder um die Entsperrung meiner Karte bitten.
Vielen Dank und liebe Grüße
Shay
Liebe Steffi, hab vielen Danke dafür ![]()
Hallo Congstar Hilfeteam
Ich hab eine Frage bezüglich dem entsperren der Sim Karte. Früher ging das Problemlos über die App. Jetzt nicht mehr... die Frage ist nun, warum?
Habe die Karte wiedermal wegen meiner Tochter sperren müssen und kann sie jetzt wieder nicht entsperren. Könntet ihr sie mir bitte wieder freischalten?
Liebe Grüße
Shay
Es funktioniert wieder alles. Hab vielen Dank.
Einen schönen Sonntag noch
Schönen guten Tag
ich habe dasselbe Problem. Die Sim Karte ist gesperrt und ich komme nicht in die App... normalerweise klappt das entsperren Problemlos, allerdings "überspringt" der browser jetzt ständig die App und leitet mich direkt wieder ans Einloggen weiter.
Könntet ihr mir da bitte auch helfen?
Meine daten sind alle eingetragen im Profil.